Beiträge von mario.meininger

Heute zum zweiten Mal probiert, leider wurde mir das gleiche gesagt - zurücksetzen der Drosselung für mein Paket nicht möglich. Der Menüpunkt soll bei der Hotliner ausgegraut sein, Änderungen sind nicht möglich, nach Rücksprache konnte man auch nichts ändern. Das hat auch 1 Euro an Gesprächskosten verursacht, also weiter probieren werde ich es nicht, vielleicht habe ich Glück und finde noch ein Urlaubspaket und aktiviere einfach eine zweite Karte.

Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    Urlaubspaket mit Iplus

Gleiches bei mir. Werde es morgen nochmals versuchen, vielleicht habe ich mehr Glück. Obwohl der Hotliner eigentlich Rücksprache gehalten hat, also sehe ich die Chancen eher schlecht.

Zitat

Original geschrieben von CashMoneyBrother
    sorry das ich jetzt mal kurz Nachfrage.
    Ich verstehe jetzt den Thread Zusammenhang zu dem Base GO Paket nicht...

Ich hatte ja auch eine kurze Nachfrage und dann eine Zusammenfassung des BASE GO Paktes gepostet..mit Hilfe einiger netter Forenteilnehmer

Geht es bei Dir um eine generelles Problem oder um eine Neuentwicklung bei dem Paket?

Was meinst du? Ich habe gestern die 50 GB bei meinem Inet+ Paket geknackt, der läuft seit Oktober. Das passiert mir jetzt zu ersten Mal und wollte die Drosselun zurücksetzten, was aber laut Hotline nicht möglich ist. Es belibt mir wohl nichts anderes übrig als eine zweite Karte zu kaufen und zu aktivieren oder warten.

Soeben habe ich versucht an der Hotline die Drossel für 10 € wegzunehmen. Es wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Offensichtlich war das ein einmaliges Glück von dem User, der das geschafft hat oder es wird nicht mehr gemacht.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Und so wird das wohl auch bei BASE Go sein. Da hat einfach nur jemand etwas schlampig programmiert und bisher ist das dem Controlling nicht aufgefallen oder es ist ihnen egal. Wie meine Beispiele oben zeigen passiert sowas öfter als man denkt.

Eine ungedrosselte kosenlose Flat ist eine Sache, eine Option, die korrekt abgebucht, nach 80% eine SMS verschickt, bei 50 GB korrekt gedrosselt wird und jeden Monat korrekt vom System verlängert wird eine ganz andere. Nur bei der Speed-Option kann man ein Programmierfehler vermuten, alles andere ist so wie jetzt angeboten auch so gewollt.

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Macht es überhaupt Sinn, den neuen K4606 zu nehmen, wenn man für's gleiche Geld mittlerweile auch schon den K5005 (E398) bekommt, der auf dem Papier die gleichen UMTS-Spezifikationen aufweist, aber zusätzlich auch noch LTE-fähig ist? Dann müsste er doch in Sachen UMTS schon DEUTLICH bessere Messwerte liefern, damit es sich überhaupt lohnt, heute noch auf einen reinen UMTS-Stick zu setzen. :confused:

Wo liegen denn die Unterschiede zwischen 4606 und den alten 4605 von Huawei?

Also sich zu c:\sys und c:\private Schreibrechte zu verschaffen gehört wirklich zum Einmaleins von Symbian. Aber wenn dir das schon Schwierigkeiten bereitet solltest du wirklich die Finger davon lassen und die nichtfunktionierende Wetterapp belassen