-
Zitat
Original geschrieben von foxtrot.kilo
Mir ist aufgefallen, dass ankommende Anrufe auf der Simquadrat-Nummer automatisch beendet werden, wenn man das Handy lange klingeln lässt. Vom anrufenden Handy aus habe ich 9x Klingeln gezählt. Danach wird der Anruf automatisch vom Netz beendet. Es betrifft nur den Mobilfunk-Ruf, nicht den VoIP-Ruf (dort klingelt es ewig weiter).
fk
Das ist ein typisches Verhalten im Mobilfunk und hat nichts mit sipgate zu tun, sondern eher mit Eplus. Im Übrigen ist dort dieser Timeout viel großzügiger als z.B. bei o2, wo schon nach 40 Sekunden aufgelegt wird und diese nervende Ansage kommt. Ich habe etwa 60 Sekunden bis zum Auflegen, wobei wohlbemerkt das erste Klingeln ins Leere geht.
-
Ja, aber mit einem mobilen Zugang kann man mit dem Laptop zur nächsten Basisstation reisen und dort seine Arbeit erledigen, sollte die eigene BS den Geist aufgegeben haben. Wenn der Telefonkabel erstmal durchgeschnitten ist dauert es oft Wochen bis man wieder DSL hat.
-
Oder bei ibei für etwa 150 bis 200 € zuschlagen...
-
Und ich hatte das 5512 und habe es wieder verkauft.
Folgendes zu diesem Handy:
1) Standby ist miserabel, man kann förmlich sehen, wie der Akku schmilzt
2) Für ein Telefon, dass hauptsächlich für Telefonie benutzt werden soll ist es einfach schlecht gemacht, man sollte doch erwarten, dass wenn man auf ein Telefon anfängt zu tippen Zahlen zuerst kommen und nicht Buchstaben. Samsung hätte einfach Nokia kopieren sollen, was Handling mit QWERTZ betrifft.
3) Öffters hängt sich die Firmware auf, sodass eine der beiden Karten nicht erreichbar war, angezeigt wurde mir das in keinster Weise, nur durch Hinweise von meinen Gesprächspartnern konnte ich es in Erfahrung bringen.
Einzig Scrollpad war schön und die Lautstärke der Kopfhörer.
-
Die base Botschafter sind schwer beschäftigt in den Thread über o2 Netzausbau zu kommentieren, und das o2-Team kommentiert fleißig im Thread über die Eplus Netzqualität. Als ob die Fusion schon vom Tisch ist :p Aber zum Thema, ich glaube auch nicht, dass die Sache so schnell beendet wird, dem Anschein nach ist das ein Feldtest über die Möglichkeit vollwertige Internetzugänge für Zuhause über Mobilfunk anzubieten. 10 Euro ist durchaus normaler Preis, wenn man bedenkt dass ein DSL Anschluß preislich bei etwa 20 € liegt, und 10 € davon kassiert die rosa T für die Kabelmiete. Und in Österreich sind solche Produkte seit Jahren standard, das inkludierte Volumen liegt auch auf diesem Niveau. Eplus ist der einzige Netzbetreiber, der keine DSL Infrastruktur aufgebaut hat und mit reine Telefonie verdient man heutztage eher wenig, da müssen neue Produkte ins Portfolio.
-
Kurze Frage:
Ist das In Ear Stereo Headset WH-701 kompatibel zu E6-00?
-
Bei mir ist am 21.11 mit der ersten soweit. Habe schon vorsichtshalber 20 Euro aufgeladen und erwarte den Tag voller Spannung :D. Da ich schon 20 GB verbraten habe (davon bestimmt 1/4 an Speedtests bis ich die optimale Lage meines Sticks ermittelt habe
) kann durchaus sein, dass Eplus den Stecker zieht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bei mir schon: „Fahrplanzeiten“. Version 2.5. Was hast Du?
Kann halt nichts zu der Qualität sagen bzw. ob das stimmt, weil ich mich dort nicht auskenne.
Ebensfalls 2.5, coverage version prod-20131106-113
-
Aachen, Solingen und Remscheid werden in der letzten Symbian Version aber nicht angezeigt.
-