-
Unter
http://forum.o2online.de/t5/cu…e-id/ideaexchangeviewpage
können Kunden nun Ideen an o2 geben und auch dafür abstimmen. Die erste Idee die 100 Stimmen sammelt wird mit einem Huawei E4 belohnt. Und ratet mal, welche Idee in Führung ist ... richtig - mal eine Kostenkontrolle einführen :p. An sich ist die Sache nicht schlecht, bloß die meisten Ideen finden sich hier im TT-Forum schon seit Jahren. Umgesetzt hat o2 davon aber wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Eingeborener
Mit Ihrem Alice-O2-Vorteil sind folgende Gespräche für Sie kostenfrei:
• Von Ihrem Alice Festnetzanschluss in das O2 Mobilfunknetz
Das ist eben der Pferdefuss. Leider werden momentan Anrufe zu Prepaidkarten im o2 Netz berechnet, obwohl diese kostenlos sein sollten.
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Kosten eigentlich hier Rufumleitungen von Alice zu den o2-Nummern?
Bei Alice waren ja Umleitungen zu Alicekarten kostenlos, bei o2 DSL waren Rufumleitungen auch bei einer o2 Flat (o2 DSL L) nicht kostenlos.
Die Umleitung ist kostenlos. Man kann also problemlos ein MSN auf seine o2-Rufnummer umleiten und so eine BwHZ basteln sofern die Community Flat aktiviert ist. Rufnummerübermittlung inklusive.
-
Aber "ins gesamte o2 Netz" ! :cool:
-
Die Frage ist interessant. Habe jetzt einen Testanruf gemacht. In 3 bis 4 Tagen, sobald das Gespräch im Verbrauchsübersicht auftaucht kann ich dir es mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall ist eine Umleitung über einen Fritzbox oder über den zweiten B-Kanal (bei ISDN) mit Hilfe einer Telefonanlage kostenlos.
-
Finde etwas beunruhigend, dass die Gewinnspielseite bei Deltatec nicht verschlüsselt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
die 2. SIM-Karte wird morgen, spätestens am Samstag separat bei mir eintreffen, weiß der Geier warum die das so machen.
Um den Wucher-Versandkostenpreis rechtfertigen zu können.
-
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass pro Karte 9,60 € "Versandkosten" anfallen. Die sieht man bei Kündigung wohl nie wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wie bestelle ich denn jetzt am einfachsten die Alice Community-Flatrate? Hab Alice-Festnetz, 2 mal Alice Mobil und einmal Genion direkt bei o2. Was geht am schnellsten und schmerzfreisten?
Am schmerzfreisten ist noch 2 Wochen zu warten, sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ein Rechungschaos bei o2 am Hals hast und eine halb funktionierende Flat bei Alice, da sie die Berechnung zu o2-Prepaidkarten immer noch nicht in den Griff haben.
-
Da kommen doch die Rechnungen :D. Meine Alice Community Flat ist gleich 3 mal drauf für die gleiche Periode. Berechnet wurde sie zum Glück nicht :top:
-
Nun kommen langsam die Rechnungen
Meine ist jetzt für 2 Monate zusammengefasst, die Alice Community Flat ist dort für die gleiche Periode gleich 3 mal aufgelistet mit einem Betrag von 0,00 €. Also ist noch nicht alles perfekt, aber langsam kommt Bewegung bei der Sache.