Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hast du in der Praxis mal getestet wieviel die Minute z.B zu einer CallYa kostet?
Danke!Es kostet wie im Preisverzeichnis genannt genau 1 Cent, wenn es sich um eine andere Karte in diesem Tarif handelt und 15 Cent bei Anrufe zu anderen Callyas
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Gibts dazu schon was neues zu berichten?Danke!
Ist kostenlos.
-
Ich habe 2 Genion ohne Handy Verträge. Diese liefen mit Studentenkonditionen mit 15% Rabatt. Nun ist online zu sehen, dass die Verträge verlängerbar sind, was an sich Quatsch ist, da sie keine Vertragslaufzeit haben. Das interpretiere ich als Hinweis darauf, dass die Studentenkonditionen nun vorbei sind, da sie ja nur für maximal 2 Jahre gewährt werden. Im Shop wurde mir gesagt, es gibt keinen Rabatt mehr für Genion S. Stimmt das? Kann man die Verträge irgendwie auf Online-Rabatt umstellen? Oder per Hotline noch 2 Jahre den Rabatt aushandeln. Studentenstatus ist vorhanden.
-
Und das geht ganz ohne Ausweisdaten. So kann man Katze & Hund im Haus auch mit einer eigenen Callya-Karte versorgen
-
Von mir aus sollten sie diese nervigen SMS ganz abstellen...
-
Und wie sieht es aus mit den alten Packs mit 200 MB Drosselung und 5 Euro Rabatt wegen Surf&Email-Pack? Werden diese auch auf 300 MB gedrosselt oder bleibt es bei 200 MB?
-
Könnte jemand berichten, ob das System nun gefixt wurde und ob Gespräche zu Prepaidkarten im O2 Netz nun korrekt abgerechnet werden?
-
Absolut. Es handelt sich um eine Loop Karte
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die neueste Alice-Rechnung ist, was die Community Flat anbelangt, korrekt. Die neue Option ist als kostenlos ausgewiesen und es gibt jetzt die kostenlose Verbindungsart "Alice zu o2" in der EVN.Na dann hast du Glück gehabt. Meine Rechung war fehlerhaft. Nur einzelne Gespräche zu 0179-Vorwahl waren kostenlos, andere zu 0176-Vorwahl dagegen kostenpflichtig. Die umgekehrte Richtung o2->Alice will ich erst gar nicht probieren, da das Fehlen von Cost Control bei o2 die Angelegenheit schnell teuer werden lässt. Die Aktivierung meiner Festnetznummer bei Alice hat auch als Krönung das Doppelte als die vereinbarten 10 Euro gekostet.
Wenn zwei Chaosvereine zusammen kommen ergibt sich nicht unbedingt etwas besseres. In Anbetracht der Schwierigkeiten in den ersten Wochen des Zusammenschlusses machen Nachrichten wie diese, dass beide Unternehmen hunderte von Jobs steichen wollen, keine Hoffnung auf Besserung.
-
Kann mir jemand erklären warum mitten in Berlin die Verbindungen immer getrennt werden, wenn man sich in einer S-Bahn oder U-Bahn befindet, die gerade einen Tunnel verlässt? Ich dachte für sowas gibt es Handover.