Hoffentlich gewinne ich etwas. Um besser entscheiden zu können: Gilt das Gettings-Programm eigentlich auch für blau?
Beiträge von mario.meininger
-
-
Bei mir auf einem Nokia E65 funktioniert sie auch wunderbar.
-
Wozu? Die werden doch alle im "Gesendet"-Ordner im CC abgelegt...
-
Das Programm kann sehr wohl SMS ins Ausland versenden, einfach die Nummer im Format 00XXXAAAAAAA (wo 00XXX die Vorwahl des gewünschten Land ist) eingeben und es funzt.
-
Das Zusammenführen ist kostenlos, wenn die Verträge dann später wieder auf unterschiedliche Kundenkontos laufen sollen, kostet das eine einmalige Gebühr.
-
Ich dachte, die Aufladung funktioniert nicht mit o2? :confused: :confused: Das ist aber neu. Nun kann man Easy Money ganz vernünftig einsetzen und VoIP Guthaben kaufen.
-
Schöne Antwort, aber meine Frage war auch blöd

Eher wollte ich fragen ob es an irgendwelche technischen Hürden liegt, oder das einfach vergessen worden ist

-
Woran liegt es dass keine überlange SMS implementiert sind?
-
getFlowExecutionKey() liegt bei 27941, getFlowExecutionKey: key found at line 257 liegt bei 30151. Getestet habe ich über o2-UMTS. Evtl. wird das Versenden über WLAN schneller ablaufen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann damit leben.

-
Es funktioniert jetzt auf E65! Danke dir, ein großes Lob! :top: :top:
Letzte Meldung im Debudfenster ist bei 67132. Fehler liegt wohl am Kodierung, im Debug steht - JVM does not support CP1252 encoding, fallback to internal decoding