Auf meiner Rechnung steht:
Zitat**Der Rabatt in Höhe von 15 % wird auf Ihren monatlichen Netto- 400,- Euro pro Monat gewährt. Darüber hinaus gehende Umsätze Vertragsverlängerung für einen Zeitraum von 24 Monaten.
Ist noch ein Studentenvertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meiner Rechnung steht:
Zitat**Der Rabatt in Höhe von 15 % wird auf Ihren monatlichen Netto- 400,- Euro pro Monat gewährt. Darüber hinaus gehende Umsätze Vertragsverlängerung für einen Zeitraum von 24 Monaten.
Ist noch ein Studentenvertrag.
Und somit Geld an o2 schenken - und das auch noch mein verdientes Geld, denn ich habe dafür Kunden beworben und die Provision steht mir zu. Jetzt will o2 dieses Geld mit miserablen Tricks von mir stehlen!
Eine interessante Frage ist mir heute aufgefallen - mal angenommen ich bestelle 10 Badeücher am 30 Dezember. Am 31. machen die Blubbermänchen den Prämienshop dicht. Ich habe aber noch 14 Tage Rückgaberecht und nutze es auch aus. Punkte zurücküberweisen können sie nicht mehr...was passiert dann mit der Gutschrift?
Eli,
bei Frau Str**burg geht gar nicht, habe ich auch feststellen müssen, aber irgendwie erwische ich immer Sie
Die neuen Zuzahlungen finde ich eine noch größere Sauerei als das Wegfallen der Mobilfunkprämien - nun will o2 noch Geld von mir abzocken. Das ganze ist einfach unverschämt :flop:
Bei mir im Chat und per Email wurde GG abgelehnt - mehrmals. Es geht um lächerliche 1500 Punkte. Ich finde das :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
in den .... kriechen :cool:
genau das sollte nicht nötig sein :flop:
Gerade im Chat versucht 15 Euro GG auszuhandeln - ging nicht. Alles mögliche probiert, die Tante wollte es nicht machen. Auf der telefonischen Hotline habe ich keine Lust. Schließlich habe ich noch etwas Würde übrig und werde nicht o2 um mein GG betteln. Kündigen ist auch eine Lösung...
ZitatOriginal geschrieben von Tiberius Elder
Punkt 1 ich setze mich mit meinem Gerät auseinander und schalte zugangspunkt ab oder lösche sie direkt.
Allerdings hilft dir das bei o2 wenig, da seit einigen Monaten gar kein Zugangspunkt bei o2 benötigt wird. Egal was du auf deinem Handy einstellst, die finden immer den Weg dir etwas Geld zu entlocken.
Die Hälfte aller Gutschriftsprämien sind weg, Preise steigen täglich :eek: :flop:
Gesprächsguthaben gibt es nun erst ab 2500 Punkte, 6x5 € für Genion ist weg :flop:
o2 can do ![]()
Man hätte doch die Prämien im Dezember stehen lassen, um den Leuten die Möglichkeit ihre Punkte für etwas vernünftiges auszugeben. o2 hat mal sich wieder als besonders kundenorientiert gezeigt :flop:
Multicard kostet nun 1500 Punkte und Homezonewechsel 500 Punkte. o2 versucht im letzten Moment mit Erhöhungen bei den beliebtesten Prämien abzuzocken :flop: