Beiträge von mario.meininger

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Was hast Du genau durch die Hotline korrigieren lassen? Wurde zu wenig oder zu viel ;) (ja das gibt es wirklich ;):D) abgezogen?

Es wurde natürlich nur 5 € pro Monat gutgeschrieben, bei einem alten Genion vor 2006 mit 10,23 € GG. Somit sollten meiner Meinung nach die Gutschriften bis Februar 2009 andauern. Diese endeten aber bereits auf der Okotober-Rechnung - die zweite Prämie hatte die erste im Rechnungssystem der Blubbermänchen ausser Kraft gesetzt.

Hat noch jemand das Problem, dass bestellte Prämien sich nicht verfolgen lassen? Ich kriege immer "Ungültige Bestellnummer"?

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ob man durch mehrfaches Bestellen einer Prämie (z. B. 20€ auf Grundgebühr) diese auf 2 aufeinanderfolgenden Rechnungen erhält oder die zweite Bestellung im Nirvana verschwindet.

Gruß
    Sven

Meine Erfahrung: 2 Prämien 6x 5 € GG-Reduzierung bestellt im Februar und April endeten im Oktober. Ich musste die Hotline um eine Korrektur bemühen.

Wo hast du das erreicht? VVL-Hotline?

Im prepaid-wiki ist ein Hinweis aufgetaucht, dass man beim Wecheln der Packs von z.B. S auf M den alten stornieren muß, da sonst eine Doppelberechnnung stattfindet. Hat man also doch die Möglichkeit mehrere Packs zu kombinieren. Ist es also möglich nach Aufbrauchen von den 200 MB im Pack M einfach Pack S bis Ende des Monats zu buchen?

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Trotzden greift die Umleitung zur +491793000400 nur bei besetzt (und damit auch bei wegdrücken) und wenn der Angerufene nicht im Netz ist. Bei kurzen Anrufen und eigenem wiederauflegen kostet es den Anrufer nichts. namorico hat also Recht.

Dass die Umleitung zu 01793000400 auch bei Besetzt aktiv ist stört ungemein, da bei Loop Anklopfen nicht verfügbar ist. Somit bekommt man laufend während eines Gesrächs SMS-Infomitteilungen. Also zumindest bei besetzt sollte o2 das umkonfigurieren.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Habe ich immer Internet dabei? Nein. Habe ich ein Handy das Internetfähig ist? Nein. Kosten die SMS dort nur 4 Cent? Nein. Kann ich da meine Handynummer als Absender eintragen? Nein.

Über Betamax lassen sich per Handy (Internet ist aber Voraussetzung) für 3-4 Cent schreiben - mit Handyübermitlung und sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

Re: CallNow Transfer bei debitel

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn ich direkt an debitel überweise, müßte das Aufladen und dann der Transfer auch funktionieren.

Berichte uns mal bitte, ob und an welche Kontoverbindung eine Aufladung von Debitel-Callyas funktioniert. Ich habe vergeblich versucht mit einer Bankverbindung, die für Vertragskunden bestimmt ist, aber es hat nicht geklappt. Du könntest dann auch die Infos in prepaid-wiki.de eintragen. Danke!