Ja, haben wir. Aber das heißt nicht, dass der Guthabentrasfer nicht funktioniert, sondern dass die Aufladung per Überweisung bei Debitel nicht geht. Und dazu hättest du mit der SuFu hier im Forum mehrere Themen gefunden.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von firesonic
Ich les da folgendes:
Standard-Surf-Konditionen des O2 LOOP-S/M/L-Tarifs (ohne Buchung eines Internet Packs): 0,45 € pro angefangene 5 Min.Wobei diese anscheinend erst nach erstmalige Buchung und Auslaufen der Pack aktiv werden :confused: Bei meine alte Loop EM werden weiterhin 10 Cent pro 10 KB berechnet. Oder gilt diese neue zeitbasierte Abrechnung nun nur im Tarif S-M-L?
-
Interessant, ob man in dem neuen Tarif auch Onlinevorteile geniessen kann wie 15 % Rabatt oder Frei-SMS und ob man ihn im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Kann man damit auch Vertragskarten von VF oder Debitel aufladen?Damit ich dann quasi weniger für den Vertrag bezahlen muss.
Hier hat jemand das schon ausprobiert und es klappt nicht.
-
Meine Gutschriften sind auch alle da :top: Bei den Karten, wo ich die SMS 2 oder 3 Mal abgeschickt habe kam trotzdem nur eine Gutschrift.
Congstar ist also nicht so blöd, wie ich es vermutet habe. Naja, jetzt lassen sich die Karten prima via Premium SMS entladen :p -
Auf eine alte Loop EM Karte wurden mir gerade 20 Cent für 16 KB abgezogen. Session dauerte unter 1 Minute. Es scheint, dass diese neue zeitbasierte Abrechhnung erst nach Buchen eines Packs aktiv wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Wie lange gelten denn die 20.- € / Monat? Für 12 Monate? oder die ganzen 24 Monate?Die 20 € gelten unbegrenzt - also quasi lebenslang

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In der Prepaid-Wiki steht, dass eine Mehrfachbuchung nicht möglich sei. Was heißt das? Wenn ich ein M-Paket bestellt habe und es nach 15 Tagen verbraucht ist, kann ich für die nächsten 15 Tage kein neues M buchen, weil das erste 30 Tage gilt?Es geht um gleichzeitiges Buchen von Packs.
Hab mich auf den Hinweis bezogen, der bei den SMS-Packs steht, wobei ichjetzt lese, dass es doch möglich ist mehrere SMS-Packs zu kombinieren. Man sollte es also doch ausprobieren, ob z.b. Pack M und Pack L gleichzeitig buchbar sind. Es ist auch nicht klar, wie lange der Folgepreis von 50 Cent pro MB gültig ist und wann wieder auf zeitbasierte Abrechnung umgestellt wird.
Hab den Hinweis entfernt, sobald es gesicherte Erkentnisse gibt ergänze es wieder.
Was ist eigentlich aus den 45 Cent pro 5 Minuten geworden, gilt das jetzt bei allen Loops?
-
Aber das erste Werbespam von dm truddelt schon ein :mad: Ich soll bitteschön Oral-B Sparcoupons in der Filiale abholen :mad:
Bei einer Karte ist es sicherlich nicht wichtig, aber bei 20 Karten schon. Und wenn diese auch noch knapp unter 5 Euro Guthaben aufweisen und durch die 2 Euro alle schön per Premium-SMS entladen kann äggert man sich trotzdem. :p