Beiträge von mario.meininger

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ist aber sonst für alles gültig, auch für Datentarife?

Bonusguthaben ist nicht gültig für:

- SMS und Anrufe ins Ausland
    - surfen über GPRS (APN pinterkom.de)
    - SMS und Anrufe zu Sonderrufnummer und was o2 darunter versteht ändert sich von Tag zu Tag (Eplus Hotline, o2 Loop Hotline u.s.w.) ;)
    - buchen von Zusatzpacks (SMS z.B)

Ob Bonusguthaben im Roaming aufgebraucht werden kann kann ich nicht sagen

Bonusguthaben gilt für:

+ SMS und Anrufe in allen deutschen Netze
    + surfen über CSD über lokale Einwahlnummern.

Der Eintrag im prepaid-wiki stammt von mir.

Die normale Bankverbindung von VF tut´s ehe nicht für Aufladungen von Providerkarten. Eine Überweisung an die Kontoverbindung von Debiltel für Vertragskunden, die hier im Forum ausgegraben habe, ging nach ein paar Tagen zurück mit dem Vermerk "Irrläufer"

Das sind meine Erfahrungen bis jetzt.

Genion S ohne Handy hat keine MVL, daher ist eine Verlängerung jederzeit möglich. Am meisten kannst du rausschlagen bei der VVL-Hotline. Suche nach der kostenlosen 0800er Nummer über die Suchfunktion. Ich denke 50 Euro GG wäre da möglich. Studikonditionen sind aktuell übrigens 20% Rabatt und nicht 15%.

Ein Extrathread aufzumachen war wohl unnötig, dein Thema passt ganz gut im VVL-Thread zu o2.

Die SMS, die man schicken soll lautet CONGSTAR an 85600, kostet 9 Cent. Im übrigen kann man diese SMS auch von nicht angemeldeten Karten abschicken, die Bestätigung, dass man an die Aktion teilnimmt kommt trotzdem. Die SMS kann man übrigens auch mehrmals abschicken. Ob dann mehrere Gutschriften kommen werden wir ab dem 15.9 erfahren.

Ja, CONGSTAR an 85600, kostet normaler SMS Tarif. So stand es auch in dieser besagten SMS, die am nächsten Tag antreffen soll. Sobald man die SMS abschickt kommt Bestätigung, dass man an die Aktion teilnimmt auch wenn die Karte für den Dienst von dm gar nicht angemeldet wurde.

Die Aktion ist für mich insofern interessant, weil ich so die angesammelten Congstar Karten über 5 Euro bringen kann und so mit Premium-SMS wieder leer bekomme.