2 Euro Extra-Guthaben für 'alle' Congstar-Kunden

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die SMS, die man schicken soll lautet CONGSTAR an 85600, kostet 9 Cent. Im übrigen kann man diese SMS auch von nicht angemeldeten Karten abschicken, die Bestätigung, dass man an die Aktion teilnimmt kommt trotzdem. Die SMS kann man übrigens auch mehrmals abschicken. Ob dann mehrere Gutschriften kommen werden wir ab dem 15.9 erfahren.

Danke für den Tipp! :top:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Also mehrere Gutschriften für mehrere SMS, das halte ich für ausgeschlossen, so doof werden die nicht sein. Aber eine Gutschrift auch ohne Anmeldung, das ist glaube ich gar nicht so unwahrscheinlich. Lassen wir uns überraschen.

• mario.meininger:

ob man die Gutschrift bei 2- , 3-, 4-, n-fachem Absenden der Bestätigungs-SMS 2- , 3-, 4-, n-fach bekommt, weiß ich nicht.

Daß man jede einzelne dm-Werbe-SMS dann 2- , 3-, 4-, n-fach bekäme und zur (späteren) Abmeldung ebenfalls 2- , 3-, 4-, n-fach eine Stop-SMS losschicken müsste, erschiene dann vom Standpunkt der Logik gesehen jedenfalls nicht gänzlich ausgeschlossen ;)

@ Pankoweit:
    Genau so sehe ich es auch, dass man sich den Vorteil einfach mal ausrechnen soll und dann entscheiden.

Im übrigen sind auch 10 Web-SMS über die dm-Seite inbegriffen, was die 'Bilanz' der Aktion nochmal um 50% aufbessert......

Dodge - Aus Freude am Tanken

• nein, nichts, nothing, rien, niente
    Habe anderen Leuten den Tipp gegeben und die haben sich schon bei mir beschwert :mad:
    Vielleicht kann mal einer der tatsächlich bei dm-fun angemeldet war nachfragen?

• Ich muss es einfach mal loswerden:
    was ein wirbel wegen 2 euro... Das deckt ja kaum die Stromkosten für den Rechner in der dazu verbrauchten onlinezeit...
    :confused:
    Wenn hier demnächst noch um Frei-lollis gekämpf wird hat das Geiz-ist-geil-system dann wohl doch gesiegt.

• Aber das erste Werbespam von dm truddelt schon ein :mad: Ich soll bitteschön Oral-B Sparcoupons in der Filiale abholen :mad:

Bei einer Karte ist es sicherlich nicht wichtig, aber bei 20 Karten schon. Und wenn diese auch noch knapp unter 5 Euro Guthaben aufweisen und durch die 2 Euro alle schön per Premium-SMS entladen kann äggert man sich trotzdem. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!