sensemune, in diesem Thread besprechen wir nicht die Aktivierung, sondern die Deaktivierung der Option.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Bei mir wurde die Option in der App nun entfernt, LTE ist aber weiterhin vorhanden.
-
Re: o2 15GB Geschenk deaktiviert sich nicht von selbst
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Beobachtet jemand ähnliches?
Ja.
Vermutlich beobachtet das auch die o2-IT-Abteilung, kann aber nichts dagegen unternehmen, da die Server mal wieder klemmen. Nichts ungewöhnliches bei den Blauen.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Also ich kann bei der FB7362SL nichts einstellen. Ich bekomme nur den gerade verwendeten Codec angezeigt.Es geht, ist aber nicht trivial. Dazu müsste man mit freetz eine eigene Firmware backen, dort können einzelne Codecs aus der Box rausgeworfen werden.
-
Re: Re: Re: Re: Datensnack & Multisim in den Free xl mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da weiß mal wieder die eine Hand nicht was die andere macht. Die neuen Tarife sind noch in keiner Preisliste zu finden und es existiert auch noch kein - vom Gesetzgeber her vorgeschriebenes - Produktinformationsblatt.o2 hat nachgebessert, die Produktinformationsblätter sind da. Daraus kann man Folgendes entziffern:
-Die Produktinformationsblätter werden direkt aus einer PowerPoint Präsentation generiert (siehe Dateiname)

-ehemalige Eplus Kunden werden benachteiligt - kriegen nur 50 Mbit/s statt 225
-die zuvor kommunizieren 64 kbits/s Drossel sind falsch, es sind in der Tat nur 32 kbit/sNun warten wir noch ab, bis die Tarife - wie in den Infoblätter versprochen - auch in den Preislisten auftauchen.
-
Es wird von allen Android Versionen bis zur neueste Version Oreo unterstützt, vorausgesetzt man hat eine saubere Version von Google und keine abgespeckte von irgendein Hersteller wie Samsung oder Sony. Die Qualität ist mit 352x288 H.263 natürlich nicht berauschend, aber hat zwei große Vorteile: es läuft im UMTS Netz, und die Abdeckung ist bekantlich größer als das LTE Netz von TEF, und zweitens - man braucht kein Datenpaket zu buchen, da ja leitungsvermittelt, und nicht paketvermittelt.
-
Das steht in der Preisliste auf Seite 10:
ZitatService nur verfügbar bis 31.12.2017
Und nun? Wird der Service tatsächlich abgeschaltet?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dann hat man dir den ebenfalls neu erschienenen o2 Blue All-in Special angeboten. Der ist von den Leistungen her identsch mit dem o2 Blue All-in Extra, jedoch 5€ teurer um damit den Premium Charakter der Marke o2 auch preislich widerzuspiegeln.
Wo kann man denn die Preise im Detail für diese beiden neu erfundenen Tarife nachlesen? In den Preislisten sind sie nicht gelistet... Was mich interessieren würde:
- Preis ins Ausland (0,99?)
- Kombivorteil mit einem alten DSL Anschluß von o2 (0, 5 oder 10 €?)
- mögliche Datenupgrades. (evtl. Free für nen Fünfer dazu buchbar?) -
o2 verschickt ungefragt SMS, mit der er mich in den EU-regulierten Tarif umstellen will.
"Lieber Kunde, hiermit möchten wir Sie an die Möglichkeit erinnern, ihren inländischen Tarif für Gespräche, SMS und Daten ohne Aufpreis auch im EU-Ausland zu nutzen. Um Ihren Tarif kostenlos auf die Konditionen gemäß EU-Roaming-Verordnung umzustellen antworten Sie auf diese SMS mit JA".
Eine Umstellung habe ich nie in Auftrag gegeben und ich habe bereits eine EU-Flat mit 1 GB und Schweiz inklusive.
-
Gar nicht. Es kann sein dass du dich für die nächste Jubiläumsaktion in 15 Jahren anmelden kannst, bis dahin bekommt o2 hoffentlich seine IT wieder in den Griff.