Das gleiche auch bei mir. Von den 200 Testaccounts scheint teltarif minestens 2, wenn nicht deutlich mehr ergattert zu haben. Kein Wunder, dass OttoNormalTester wie wir aussen vor bleiben. Wir veröffentlichen aber auch keine Lobeshimnen in Werbeartikel für einen Dienst der seit Jahren nicht funktionstüchtig ist und vermutlich nie an den Start gehen wird, also kriegen wir auch keinen Account.
Beiträge von mario.meininger
-
-
-
Ja, sehr viele haben das Problem, dass die o2 App nicht richtig funktioniert. Wurde auch schon in diesem Thread diskutiert.
-
-
Es ist ein Beinbruch für alle, die die Gratis 15 GB noch nicht gebucht haben. Die Buchung geht wie wir alle wissen ausschließlich über die App und die funktioniert derzeit für viele nicht.
-
Da haben wohl zu viele die 15-gratis-GB gebucht und o2 hat die Notbremse gezogen. Bis Ablauf der Aktion wurde die o2 App unschädlich gemacht. o2 can do. :p
-
Dann ist dieses Netz wohl nur in Teilen des Landes gesperrt. Welchen Sinn hat aber so eine Sperre?? In der Hauptstadt ist roamen im besagten Netz nur mit meiner sipgate Karte möglich, aber die haben wohl eigene Roamingvereinbarungen obwohl sie auf TEF-Infrastruktur zurückgreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Hallo. Bin zur Zeit in Bulgarien am Sonnenstrand.
Roamen mit o2 im Netz von Mtel ist problemlos und auch noch in super LTE Qualität möglich.
Da ist nichts gesperrt :top:Lediglich im Bereich der Partymeile (Flower Street) gibts ab und an Probleme mit Daten.Telefonieren hingegen problemlos möglich :cool:
Das ist sehr interessant. Also handelt es sich entweder um eine partielle Sperre (ich war in der Hauptstadt, dort ist das Einbuchen im Mtel Netz nicht möglich), oder du hast einen Vertrag, der mehr Roamingpartner zulässt als meiner und meine Prepaidkartensammlung. Hast du vielleicht ein Business Tarif?
-
Die EU Verordnung veranlasst o2 gute (und vemutlich teuere fuer Telefonica) Netze in EU Laender fuer eigene Kunden zu sperren. Vor einem Jahr war roamen im bulgarischen Mtel Netz problemlos moeglich, in diesem Jahr ist es fuer o2 Vetragskarten und verschiedene TEF-Submarken (blau, whatsapp und andere) gesperrt. Wie sieht es in anderen Urlaubslaender in der EU aus? Welche Netze wurden dort fuer o2 Kunden gesperrt?
-
Die neuen Tarife erhalten nur 5 Euro Kombivorteil, aber was ist wenn sie als Geber fundieren? Erhält der DSL Anschluss dann wie früher 10 Euro Rabatt oder auch nur 5?