Das ganze zeugt von besonders qualitative Programmierung det App seitens der o2-IT-Abteilung, aber leider kann man im Store nicht weniger als ein Stern vergeben. Interessant warum o2 UK und o2 CZ da bessere Apps an seine Kunden anbieten kann, nur die deutsche Tochter schafft es nicht
Beiträge von mario.meininger
-
-
Ja, in der App ist nirgends mehr eine Spur von 1GB zu sehen. Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass die Limitierung aufgehoben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gibt jetzt einen Tarif mit der International Option für 19,99 im Monat. Sonst bleibt alles wie beim aktuellen TH3000. Gut das ich noch einen der alten Tarife habe.... die neuen sind zu unattraktiv.Also eins kann man den Jungs von TH nicht nehmen, die versuchen es weiter im Sumpf der o2-Tarif-und-Optionschaos zu versinken. Schon wieder verticken sie ein Blue Flex mit typischen für diesen Tarif Option "International 60". Wenn dann die Kündigungs-SMS eintrudelt, von wegen "uns ist ein Fehler unterlaufen, diese Option steht in Ihrem Tarif nicht zu Verfügung", was machen die dann?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bin gespannt was 2018 wird
Meine Vermutung: 2018 wird TH nicht mehr existieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist bei mir genauso, nutze die Android-App. Vielleicht meint er die iOS-App?Sorry, habe übersehen, dass du es in der App versuchst. Dort wird in der Tat nur die Zeit angegeben, Volumen wird im mobilen Kundencenter angezeigt unter m.o2online.de, dort einloggen, oben wo Übersicht steht anklicken und auf Guthaben&Aufladen wechseln, dann Guthabendetails, dann Einzelverbindungen anklicken, dann nach unten scrollen "Alle Details zu Ihren Verbindungen" anklicken und dann kann man das Bild nach links verschieben wie ich schon sagte. Blöd ist, dass die Verbindungen in Seiten a 10 Sessions aufgeteilt sind, so hat man etwa 1000 Seiten, die man per Dropdown Menü wechseln muss.
Im Übrigen werden seit einigen Tagen die Sessions nicht nach 24 Stunden, sondern schon nach 2 oder 4 Stunden beendet. Also man merkt, die schrauben ständig an das System herum.
-
Ist der SIM Kartentausch immer noch gratis oder wie bei Loop zu 10 €?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Danke, habe dann auch mal die App entsprechend eingerichtet. Im App-EVN sieht man allerdings bei Datenverbindungen nur Verbindungszeiten, keine Volumina - richtig? Dann ist es leider kaum interessant...Du musst unten auf "alle Details anzeigen" klicken und dann das Bild nach links verschieben, dann siehst du auch das Volumen. Jede Verbindung wird aber mit mind. 1 MB angezeigt, was nicht immer stimmt, dazu habe ich im blau-Thread bereits hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Gestern 5 Euro ALDI Talk Voucher gekauft und versucht aufzuladen.Wurde nicht angenommen für BLAU.de.
Hättest du dir die Mühe gemacht 2-3 Seiten nach hinten in diesem Thread zu lesen oder die Suche richtig zu benutzen wärst du jetzt um 5 € reicher.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Als Admin von einer Seite, die die User genau dazu "anleiten" will, muss ich das zurückweisen
Flagship-Stores sind selten in "abgeschiedenen dunklen Straßen" und irgendwie klingt das doch illegal oder anrüchig. Es geht doch um SIM-Karten- und nicht Menschen- oder Drogenkauf, call cards nicht Callboys 
In manchen Länder werden keine SIM Karten an Ausländer verkauft. Also ist der Kauf/Verkauf an Touristen schon illegal.
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Nur wie kriegt ihr Eure Smartphones wirklich so "dicht", dass nicht auch Hintergrunddaten, Updates, Pushs-Meldungen usw. runtergeladen werden? Oder bei Messengers Audios, Videos oder Pics?Indem wir keine "moderne" Betriebsysteme benutzen, sondern uralte Knochen.
-
Nein, hat sie nicht. Der Handyfinder funktioniert ausschließlich über die Funkmasten. Ähnlich wie die Lokalisierung für die Homezone läuft alles über das Handynetz.
-
Du hast selbst die Frage beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Daten außerhalb der EU: Daten in den meisten Ländern auf 10ct/MB gesetzt worden
Das ist ein guter Tarif, um per Messenger in Kontakt zu bleiben, dazu kommt mindest ein Roamingpartner in jedem Land der Welt, im Gegensatz zu den von dir erwähnten Lösungen, wo viel weniger Länder verfügbar sind. Also eine bequeme Lösung für Leute die sehr viel reisen und nicht die Zeit/Lust haben in abgeschiedenen dunklen Straßen nach Call-Shops zu suchen, wo man evtl heimische SIM Karten erwerben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die letzte aktive Funkzelle (einer Basis) wäre zu groß, um auf einen genauen Standort schließen zu lassen.Der Handyfinder ist bei weitem genau. Mitten in Berlin wird eine Abweichung von knapp 500 Metern erzielt, angezeigt wird meistens der Standort der Basisstation und nicht des Handys. Ausschalten und in die Tiefgarage einfahren sollte aus Netzsicht identisch sein.