Doch. Folgender Test: Handy an, o2 Finder findet das Handy, dann ausschalten, 10 Min warten, wieder o2 Finder starten, Handy wird gefunden und dieselbe Position wie im ersten Versuch wird angezeigt.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Selbstverständlich gilt das immer noch, kofferroland zeigt schon wieder seine Unwissenheit und päsentiert leienhafte Behauptungen als Tatsachen. Einfach ignorieren.
Zum Thema 10 gratis Mb, die Anzeige im Online EVN scheint tatsächlich falsch zu sein, ich habe nun mehr als 10 Verbindungen, alle mit jeweils 1 Mb ausgewisen, die Nutzung ist trotzdem weiterhin ohne Kosten. Schade, dass man sich allein auf den Datenzähler im Handy verlassen muss, im alten Portal stimmte die Anzeige kb-genau
-
Das Ende von GSM weltweit ist längst nicht besiegelt, es werden noch tonenweise Einfachshandys wie Nokia 230 hergestellt, die nur EDGE können, und sich hervorragend zum chatten per Facebook Messenger eignen und dank GSM aussergewöhnliche Laufzeiten von bis zu 10 Tage Dauernutzung ermöglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Naja sie scheinen schon einen Draht zur Pressestelle zu haben. Ich verstehe es auch nicht warum die selbst immer wieder so ein Fass aufgemacht haben.Würde die hier hochkant rausschmeissen wenn ich der admin wäre.
Das machen die, weil das eine gezielte Kampgane ist. Kann mich nicht erinnern, das dort innerhalb von 2 Monaten 8 Artikel über irgendeiner anderen Discounter publziert wurden, und zwar immer nur über technische Probleme bei der Abwicklung. Es kommt ein Artikel mit Preisen und Eckdaten und dann ist Schluß. Das wäre journalistische Arbeit, was dort zum Thema Tarifhaus abgeht ist einfach nur unterste Schublade.
-
Was auf teltarif zu diesem Thema geschrieben wird muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen. Die teltarif "Journalisten" schreiben nur brav was die Pressestelle und wir hier schreiben ab.Also dieser drittklassiger Pseudoportal als "Quelle" zu bezeichnen ist zu weit hergeholt, evtl nur Quelle des Übels, mehr nicht
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
(Wollte das Frollein vom Amt nicht mal mit viel Gedöns auf unsere Kritik im Detail eingehen?)
Das wird er nicht tun, sonst hätte er es längst getan. Statt dessen wird er hier still mitlesen und jeden Monat mindestens 2 negative Artikel über Tarifhaus produzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Schon gelesen?
https://www.teltarif.de/o2-fre…-moeglich/news/66821.htmlteltarif lässt nicht locker, anscheinend haben sie den Auftrag TH schlecht zu reden. Man kann ja heutzutage alles kaufen, Fake News genau so wie Negativjournalismus. Die Frage ist nur was so ein Auftragartikel kostet und wer ihn bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Blau hat mir auf Anfrage (via Hotline/Chat) das Mini-Paket "10 MB Daten inklusive" geschaltet und dies wird Monat für Monat automatisch verlängert. Dabei kommt wenige Tage vor Ablaufdatum eine SMS mit der Ankündigung, das Paket laufe aus und werde bei ausreichend Guthaben dann zum Stichtag verlängert. Der Text ist wohl generisch, denn das Paket kostet in meinem Fall nix, so dass offen bleibt, ob und wenn ja wieviel Guthaben zur Verlängerung wohl nötig wäre.Kurz nach dem Stichtag kam dann ohne mein weiteres Zutun eine SMS mit der Bestätigung, dass das Paket erfolgreich verlängert sei und bis zum xx.01.2017 gelten würde. :top:
Somit kann man von dieser Erfahrung ausgehend sagen: das mit den Benachrichtungen über Paketablauf und -verlängerungen scheint ganz zuverlässig zu klappen bei Blau.
Das ist schön, aber wie werden die 10 gratis Mb nun abgerechnet? In der EVN online wird eine ganz kurze Verbindung mit wenigen kb gleich mit 1 Mb ausgewiesen.
-
Bedeutet das, dass ein Teil der Systeme bei Base Go immer noch auf das alte E+ Plattform läuft? Oder anders gefragt, hat jemand schon ausprobiert BaseGo über die o2 Kontonummer mit Centbeträge aufzuladen?
-
Da ist also eindeutig der Wurm drin. Bei o2 Karten sollte schon 1 Cent ausreichen um zu verlängern. Das zeigt, dass die BG Karten anders migriert wurden, bei allen anderen Marken die neulich auf das o2 Prepaid Plattform migriert wurden reicht der 1 Cent