oberlausitzer z. B. meint, seine Karte verlängert sich nicht
Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich glaube nicht an eine Einführung der 50GB Option bei o2.
Ich glaube, entweder holt o2 die Brechstange raus und kündigt alle zum Mai 2017 (dann sind sie aber sowas von durch), oder der Durchzug bleibt einfach Stillschweigend erhalten.Ich denke, wenn da keiner mehr anruft usw. wirds einfach vergessen und gut

Es laufen noch heute easy Money Karten die 15 Jahre alt sind
Das wäre schön, aber wie man sieht lassen sich die Karten nur auf maximal den 19.10.2017 verlängern. Spätestens dann sollte also willens o2 schluss sein.
-
Bei Swiss Mobile gibt es aber keine Pakete, die weltweit gültig sind, nur ein für die EU, für USA, für Südafrika,für Thailand und ein sündhaft teueres für Brazilien. 10 Cent pro MB für Emails und IM sollten eigentlich im Rahmen sein, auch ohne Datenpaket.
-
AOSP Android hat sehr wohl die Möglichkeit die Zustelldauer einzustellen, in der SMS-App unter Einstellungen, Gültigkeitsdauer für SIM. Sind eigentlich 3 Klicks.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kofferroland
Ich muss das mal wieder rauskramenfür JHV : Ich habe die Suchfunktion genutzt !
für alle anderen : Ja, entweder mach ich einen 10 Jahre alten Post wieder auf oder ich
lege einen neuen an.... und jetzt zur eigentlichen Frage :
Wie sind denn die Zeiten speziell bei zugelieferten Nachrichten zu blau.de ?
Mein Speicher ist voll und ich will die "erwartete" SMS erst verspätet reinkommen lassen -
und das soll der Empfänger auch so "sehen".Wird die Zustellbestätigung in allen Netzen unterstützt, wenn sie in den Einstellunge auf dem Handy aktiviert wurde ?
Welche Netzte schicken abschließende SMS, wenn die Nachricht nicht zugestellt und gelöscht wurde ?
Die Suche hast du nicht genutzt oder so schlecht bedient, dass dir Threads von August 2016 nicht eingefallen sind, aber dafür musst du ein Thread von 2006 (!) hochholen.
Hättest du bei der Suche etwas besser nachgeschaut würde dir dieser Thread auffallen, wo Profis wie hrgajek eine Frist von 4 Tagen bestätigt haben, und zwar mit seriösen Tests, und nicht amateurhaften Behauptungen - Handy ausgeschatltet, Speicher gelöscht, also müssen es 12 Stunden sein. Schwachsinn, anders kann man das nicht beschreiben. Es sind 4 Tage.
-
Enspricht evtl. dem "Globaler Dienst" und "Lokaler Dienst" aus der Naka-Webseite.
-
Im Preis von 8,49 ist keine MC inbegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von butterstulle
bis das Problem richtig gefixt ist
vgDas wird richtig lange dauern.
-
10 Cent pro Mb weltweit ist schon eine Kampfansage.
-
Dasselbe auch bei mir. Das heißt aber nicht, dass es nur die Karten von starhints waren, die zwischen den beiden Migrationswellen gekündigt wurden. Entscheinend ist, dass gekündigte Karten auch tatsächlich abgeschaltet wurden. Es war also kein Versehen.