teltarif würde ich auf keinen Fall als zuverlässige Quelle bei dieser Angelegenheit heranziehen.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Es wurden ein Teil der Karten gekündigt, dass nur starhints berichtet ist damit begründet, dass hier im TT nur ein kleiner Teil der BaseGo Nutzer überhaupt representiert sind. Ich mache mir keine Illusionen und erwarte, dass es weitere Kündigungswellen geben wird.
-
Schade. Also hat o2 tatsächlich angefangen sich von den unliebsamen Base Go Karten zu trennen. Und die Tatsache, dass teltarif an der Seite von o2 steht wundert mich auch nicht, in den letzten Monaten hat diese Seite zu genüge bewiesen, dass sie sich zu einer Art verlängertes Arm der o2-Pressestelle entwickelt haben. :flop: :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Die Anzeige haben Sie geändert, deswegen hat Bongomann recht.Früher Surf Upgrade M - 1 GB 9,99 Euro/ Monat
Jetzt Surf Upgrade M - 2 GB 9,99 Euro / MonatFrüher war es also 1 GB zusätzlich zum inklusiv Volumen.
Jetzt wird das inklusiv Volumen durch den Upgrade ersetzt!Nicht nur das. Jetzt ist das Surf Upgrade erst zum 16.1.2017 abbestellbar, also richtig mit einem Monat Laufzeit aufgeführt.
-
Interessant wäre, wenn sich starhints wieder meldet. Er hatte ja bei 2 Karten die Kündigungs-SMS bekommen.
-
Der Spiegel berichtet, dass N26 ziemlich schlampig programmieren. Es klaffen Sicherheitslücken in deren Systemen, die Konten lassen sich kapern, ohne dass der Nutzer etwas erfährt.
-
Offensichtlich ist es ganz schwer zu verstehen, solange die beiden Trolle surfmobile und gratiam prik tha den Thread weitehin mit sinnlosen Posts aufblähen werden immmer wieder solche Anfragen gestellt und die sinnvollen Infos gehen unter.
ZitatOriginal geschrieben von petomei
Frage: kann ich das Paket abbestellen, ohne das (vorerst) unbegrenzte Datenvolumen zu verlieren?
Ja, kannst du.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
So Leute, die Free Option wird in den nächsten 2 Tagen bei den meisten hier deaktiviert werden. Wie verfahrt ihr weiter? Alle gekündigt? Vertrag umgemünzt oder wie?Wir behalten sie einfach. Warum sollte o2 uns was wegnehmen, was uns zusteht? Wir halten uns an einigen Sicherheitsregeln, damit "die Journalisten" uns den Spaß nicht ein zweites Mal verderben.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Da hätte ich gerne einen Link.
Ist das Prepaid?Nein, ist nicht prepaid und es ist auch nicht überall verfügbar