-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ganz toll finde ich wie ihr hier surfmobile anfeindet.
Es istecht erstaunlich, im alten Thread ging es zeitweise gegen mich, dann moppelchen, dann gratiam thai undso weiter, kann mir schon gar nicht mehr alle Hasstiraden merken.
Er liefert hier eine astreine Alternative.
Laufzeit gebunden auf 24 Monate, jeden Monat 20€ doppeltes Volumen, und Allnetflat.
Kompletter LTE Zugang, keine Sperren, wie Base Go...
Alles anzeigen
Bitte erspare uns deine Tiraden. Wenn er Alternativen liefern möchte, dann möge er im passenden Thread posten, und nicht hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586933
Ich habe hier abonniert, nur um zeitnah mich über folgende Fragen zu informieren:
1) Werden per SMS gekündigte Karten tatsächlich abgeschaltet
2) Werden evtl. auch andere gekündigt
3) Wird bei jemandem der Durchzug abgeschaltet
4) Wird bei jemandem wieder der Paketpreis abgebucht.
24-Monate Verträge, tolle Geschichten mit grenznahen Surferlebnisse an der franzöischen Grenze und andere offtopics interessieren uns hier nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Schau dir mal die gesamten Beiträge von kofferroland an. Der Typ schreibt überall in einem sehr aggressiven Ton. Kein Wunder, dass ihm bisher niemand auf seine Vertragsanfrage bezüglich mindestens 6 GB im Telekom-Netz zu einem niedrigen Preis geantwortet hat.
Wir haben hier wohl einen neuen Forentroll!
Und wegen der Netzprobleme: Ja, das ist für mich noch die Frage: liegt es nur am Netz oder doch auch an BASE GO. Ich verweise da nochmal auf meinen Beitrag von vor ein paar Tagen.
Wer hier der Troll ist, ist schwer zu sagen. Ich habe schon genug von deinen Vertragsverlängerungsgeschichten bei o2 in diesem Thread gelesen, obwohl das hier absolut Offtopic ist, aber anscheinend hast du das Bedürfnis damit in jedem erdenklichen Thread zu prahlen, dass du durch 10 mal Kündigen und zurückziehen der Kündigung 10 Cent mehr Rabatt bekommen hast. Schnorrer habe ich dich noch nicht genannt...
-
Re: Lenovo B Smartphone ?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Telekom bietet ein "Lenovo B" Smartphone - ohne Vertrag - für 99,95 Euro an.
Was steckt dahinter? Gibt's schon Erfahrungen?
Alles anzeigen
Zu teuer. Bei Saturn ist es schon für 89 € zu haben. Lenovo Smartphones sind solide verarbeitet. MTK mit so einem kleinen Bildschirm sollte für recht lange Akkulaufzeit sorgen. Ein Minus ist der echt miese Audioausgang, mit Bluetooth Headset kann man da ausbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Ich suche ein Smartphone mit außergewöhnlich langer Akkulaufzeit von souverän 2 Tagen. Akkulaufzeit ist zusammen mit einem wechselbaren Akku Top 1 Priorität.
Was könnt ihr empfehlen? Leistung ist nicht so wichtig, da ich keine Spiele spiele und eigentlich nur telefoniere und surfe. Mobilität ist wie gesagt das Wichtigste.
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
J5 hat keine Benachrichtigungs LED, Moto 4G Play auch nicht. Ich habe mir alle empfohlenen handys ausgiebig angeschaut.
Ich kann den Lenovo S660 empfehlen. Hat LED (dreifarbig) und 3000 mAh Akku, auch noch wechselbar. Hält locker 3-4 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von BikeMaik
Ich bin dann am Ar... , habe nur eine 387KB/s DSL Leitung
Also 387 KB/s ist ne ganz gute Leitung, macht 3096 kbit/s. Sollten die Karten den magischen 15.12 überleben werden viele verkaufen. Niemand braucht 3 oder 4 Karten, wenn alles mit einer ungedrosselten und unlimitierten erledigt werden kann. Zumindest das Jonglieren mit den SIM Karten entfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Seit heute lässt sich via "Mein o2" die Drittanbietersperre endlich via Selfservice aktivieren.
Das funktioniert nur für Vertragskunden. Also wieder halbherzig umgesetzt.
-
Wie es scheint hatten Free Business Tarife LTE auch nach der Drosselung, aber dank teltarif wird die Lücke nun geschlossen 
https://www.teltarif.de/o2-fre…rosselung/news/66565.html
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
die Umleitung zu Mailbox mit ##002# löschen?
Bei blau war das möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von Denaris
Auf ebay (in die Suche eingeben: 201737814263) Verkauft jemand eine Base GO sim und behauptet es funktioniert 3G und LTE. Ich kann hier nur UMTS (ohne + und kein G4/LTE) nutzen. Vor der Umstellung hatte ich aber E-Plus LTE bis das abgeschaltet wurde
Wie ich sehe behauptet der Verkäufer nicht, dass man per UMTS (3G) surfen kann, sondern per G3 
Der 15.12 rückt immer näher. Wie sind die Wettquoten?
-
teltarif schreibt auch:
https://www.teltarif.de/nokia-…martphone/news/66560.html
Also ich hätte gerne ein E72 mit Dual SIM und LTE. Ob sie es schaffen werden, so etwas zu bauen?