-
Also irgendwie habe ich das Gefühl ein deja-vu zu haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=577806
Entweder sind die Leute so dumm, freiwillig persönliche Daten preiszugeben, die für eine Übertragung der Karte ausreichen, oder waren gierig und betreiben ein Handel mit den Karten und das geht irgendwann nach hinten los. Dabei wäre ein Simkarten tausch schon ausreichend um Missbrauch vorzubeugen.
-
Es steht kein Datum in der Email
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Wäre es möglich einen o.g. "Free S Flex -> Free S 24M" Vertrag (für 3,49€/Monat) für meine 15-jährige Tochter (Schülerin, Ausweis vorhanden) abzuschliessen? Wie würde dann die Abwicklung ablaufen?
Wird nicht möglich sein, Schüler können ab 16 Jahren o2 Laufzeitverträge abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Warst du noch nie in 262-03?
Doch. Wo ich auf jeden Fall nicht war ist Bayern oder Baden Württemberg und so wirklich will ich dorthin auch nicht. Aber irgendwie meint o2 ich habe Bezug dorthin, obwohl Rechnungsadresse und Homezone in Berlin sind. Deswegen die Frage, ob es in Berlin auch bald losgeht oder hat mich o2 einfach mit jemandem aus dem Süden verwechselt.
-
Geht es bald mit der Abschaltung der Netcode 262-07 auch in Berlin los? Habe soeben eine Email von o2 bekommen, ich soll manuell nach dem E-Plus Netz suchen...
-
Ein ahnungsloser Shop Mitarbeiter könnte ihn bei Bedarf rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Bei den ankommenden Anrufen werden, glaube ich, normalerweise die normalen Interconnect Gebühren berechnet. Natürlich kommen noch die festen und die verkehrsabhängigen Kosten der Verbindung zu dem anderen Netzbetreiber hinzu. Ist ein Netzbetreiber nicht direkt mit dem anderen verbunden, verdient noch jemand dazwischen.
ab Mitte 2017 kann kommen.
Wenn nur die ortsübliche IC plus irgendwelche Durchleitungskosten für ankommende Gespräche anfallen, ist mir trotzdem schleierhaft wie die Provider kalkulieren, die jetzt schon ankommend in EU gratis anbieten. Je nach Land wären das meistens mehr als 1 Cent / min
-
Der S von Frank mit MC wäre günstiger als der TH2000 mit MC und Rechnugsbug drinne, 13,48 gegenüber 14,99
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Ist das so? https://picload.org/image/raridiip/o2jpg.jpg :cool:
Das Bild hast du schon gelöscht, daher habe ich es nicht gesehen, aber wie Frank sagt wird alles wohl per Hand durchgeführt, daher haben einige wie du Glück, und andere wie ich eben Pech.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ist auch schlüssig, denn durch die Buchung der Free Option wird automatisch das Surf-Upgrade M deaktiviert, wodurch auch automatisch der Rabatt für die Multicard entfällt, welchen es im TH2000 Tarif ja nur aufgrund des Surf-Upgrade M gibt.
Das war eben das gute, es wurde nicht automatisch entfernt und einige hier konnten erfolgreich eine gratis MC auf diese Weise bekommen. Nun ist das Thema sowieso obsolet geworden durch die Kündigung von Free durch o2.