ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
otelo Internet zu Hause,
Da sind aber die 24 Monate auch bald um, oder? Unsicher ist es mit dem Tarif auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
otelo Internet zu Hause,
Da sind aber die 24 Monate auch bald um, oder? Unsicher ist es mit dem Tarif auch...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wie passt das zu der Aussage?
Da hatte ich die Rechnung nur in der Vorschau, daher war nicht klar woher die 1,60 gekommen sind. Nun ist die Rechnung da, und es ist klar, dass der Rechnungsbug, mit dem trinec seine TH2000-Verträge mit gratis MC und Free ausstatten konnte beseitigt ist.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das hat mit deiner VVL in den o2 Free S zu tun. Ich musste den Free Blocker vor der VVL deaktivieren lassen damit die VVL technisch überhaupt durchgeführt werden kann. Ansonsten hätte der Free Blocker ja den Tarifwechsel geblockt.
So, so, der Blocker lässt sich also deaktivieren ![]()
![]()
Bei mir sind es auch 1,60 mehr als erwartet. Wie ich schon befürchtet habe, wurde der Fehler bemerkt und das Rabatt auf die MC bei TH2000 mit Free nachträglich entfernt. Man könnte fast meinen, die o2-Buchhaltung liest hier mit.
Alle verlassen das sinkende Schiff...
Geräte mit VoLTE und DualSIM gibt es viele. Mit nativen WIFI Calling sieht es schlecht aus. Die o2 Call+Message App funktioniert auf Dual SIM auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Dual Sim ist echt ein Traum.
Wäre ein Traum, wenn die meisten Geräte nicht dual standby wären.
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo,
ausländische Karten haben meiner Meinung ehr ein anderes Problem. Wenn es beide Netzcode in einer Region gibt dann bucht sich das Handy eventuell nicht ins andere Netz automatisch ein.
Das ist doch kein Problem, sondern ein Segen, dass man sich das Netz aussuchen kann und nicht wie bei o2 zur Zeit im empfangstärksten Netz geschoben wird, obwohl da gerade Netzüberlast herrscht.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Und eine noch wichtigere Frage: Warum erzählt Anja ständig, dass EDGE bei über 50-80 km/h nicht funktionieren würde, wenn das Gegenteil schon längst bewiesen wurde? Das ist nämlich schlichtweg nicht wahr. Auch im ICE lässt sich EDGE (sofern die Zelle nicht überlastet ist) noch wunderbar nutzen. Aber auf Fakten gibt Anja bekanntlich nicht viel. Sonst würde sie ja nicht noch an UMTS bzw. UMTS900 (!) festhalten...
Weil er immer wieder das gleiche behauptet, bis es in seinen Ohren als wahr empfunden wird. Ich kann das gleiche für UMTS900 sagen, das funktioniert ab 80 km/h auch nicht da wo ich es brauchte. Aber das ist bekanntlich die beste Technologie weltweit ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kofferroland
Ach Mist - ich hab nen Fehler rausgehauen .
Mich interessierte die
HANDYFINDER
Funktion bzw. ob da die richtigen Standorte angezeigt werden.
Handyfinder hat doch nichts mit der Homezone zu tun. Ja, die Funktion gibt es immer noch, ist kostenlos und arbeitet eigentlich zuverlässig. Die Abweichung in der Stadt liegt bei etwa 50 bis 100 Meter, auf dem Land könnten es schon bis zu 1 km sein.
Die Homezone arbeitet auch im Eplus Netz. Lediglich das Häuschen gibt es im Display nicht, wenn man o2-de+ als Netz hat und nicht o2-de
Mitten in Berlin ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach den Umbau nur EDGE da ist ziemlich gering. Die EU Regulierung ist dank 1-GB-EU-Flat auch überschaubar. Problematisch ist eher die Qualität der Netze - verfügbare Dienste, Bandbreite etc. Zur Zeit ist zum Beispiel VoIP über das o2 Netz eher nicht zu empfehlen, drittklassige Kunden, so wie es die Free-Kunden sind kriegen oft geringere Bandbreiten als zugesichert wie ich neulich festgestellt habe. Bei Überlastung tröpfeln da nur circa 20 kb/s durch, das ist immerhin besser als die üblichen 2 kb/s nach Drosselung, aber kein High-Speed-Zugang mehr.