Beiträge von mario.meininger
-
-
Vielleicht hängt es bei dir nur, versuche *123#, gefolgt von ##002# und dann wieder *123#, es soll eine Meldung kommen " Einstellung hat keine Auswirkung, es klingeln beide SIM", danach soll es funktionieren
-
Und vor allem nicht kündbar seitens o2, da fester Vertragsbestandteil und kein Snack oder Option. Aber Free ist für anspruchsvollen Anwendern eher wenig geeignet.
-
Das kann nicht stimmen, bei Eplus gab es definitiv keine PKZ. Mir wurde gesagt, für Übernahmen nimmt man ab sofort das o2-Formular und lässt die PKZ leer. Also die Aussagen der Chat-Mitarbeiter kann man wirklich nur in die Tonne kloppen. Ausserdem sollte bei o2 anders als Eplus eine Umschreibung auch direkt im Shop gemacht werden, sofern beide Seiten anwesend sind, stimmt das?
-
Das klingt toll. Man hat den Vertrag, aber keine 40 GB mehr.
AFAIK geht es hier um Alternativen zu Base GO, diese können meiner Meinung nach nur in Form von Prepaid Tarife oder monatlich kündbare Verträge sein, so wie Base Go auch ist. Die Tiraden von surfmobile über seine Vertragsverlängerungseskapaden sind ein bißchen fehl am Platz -
Das blöde ist wenn gar keine SIM klingelt, wie derzeit bei mir

-
Wir haben uns bisher an der Hotline mit der PUK1 legitimiert. Bei o2 wird dagegen nach einer persönlichen Kundenkennzahl gefragt, welche PKZ wurde bei der Migration hinterlegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nur sehe ich nirgends was von einem o2 free blocker in der App und auch nicht auf o2.de . Kann es jetzt sein das ich o2 free sofort wieder buchen kann oder wird die blocker Option erst sichtbar wenn o2 Free M wegfällt ?
Schonmal danke

Das ist auch bei mir der Fall. Du könntest natürlich versuchen sofort wieder zu buchen, aber das könnte einen völligen Zusammenbruch der o2-IT verursachen, die Lage dort ist ernst.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Sagst du noch welche Summe auf dem Tacho steht oder erwartest du hier ein heiteres Rätselraten?Gruß Marco
Es sind 1,60 zu viel für durchgehend gebuchte MC und Free.
-
Re: Frage zu eurer 1. Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von krillehb
Beispiel:
Ich schalte meine Karte am 30.11. frei -> 1. Rechnung = Anschlussgebühr + anteilig der 30.11. -> 2. Rechnung für den Zeitraum 01.12. - 31.12 ?Genau so ist es.
-
Ok, danke :top: