Ab wann würde denn die VVL greifen, wenn man es am 17.12 im System erfassen würde?
Beiträge von mario.meininger
-
-
Dein Erwartungswert ist viel zu hoch angesetzt
-
Nein, dafür ist der Betrag zu klein.
-
Die Anschlußgebühr und 1 Tag Grundgebühr wurden bereits in der ersten Rechnung abgebucht
-
Man sollte noch erwähnen, dass bei Drillisch keine nachträgliche Portierungen möglich sind.
Ich kann jetzt die erste Rechnung über einen vollen Monat für den TH2000 mit MC und Free in der Jahresübersicht sehen. Es sind mehr als die erwarteten 14,99, mal sehen was noch berechnet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von frankmps
Weiß eigentlich jemand wie teuer das telefonieren jetzt über die Karte ist? Sind das immer noch die 20 Cent pro Minute, oder ist das jetzt auch eine Flatrate?Es sind 15 Cent. In der Umstellungsnacht war auch das Telefonieren gratis, da die Abrechnung abgeklemmt wurde bis zur endgültigen Migration.
-
Es gibt auch noch eine andauernde Störung für MC-Nutzer:
Teltarif berichtet heute:
https://www.teltarif.de/telefo…-probleme/news/66388.html
Also man darf sich derzeit bei TEF auswählen in welcher Störung man gerne rein möchte...
-
Ich kann auch keinen Blocker sehen. Frank hat schon meine Daten für VVL bekommen, sollte es klappen würde ich es erfahren, aber bis jetzt hat sich nichts getan, also nehme ich an diejenigen die keinen Blocker sehen haben ihn trotzdem und es handelt sich wie schon oft nur um Darstellungsproblem in der App und KC.
-
Die zweite Hürde wird bei allen am 16.12 weg sein. Das Attribut TH ist wohl nur eine RV-Nummer. VVL von Rahmenverträge in normale Verträge waren schon immer möglich, was soll da an die TH-RV-Nummer systemtechnisch anders sein?
-
@HDTV, vielleicht kannst du im ersten Post eine kleine FAQ erstellen und bei neuen Entwicklungen entsprechend editieren? Na dann hoffen wir auf weitere 400 Seiten in Teil 3 im spannendsten TT-Thread aller Zeiten :top: