-
Zitat
Original geschrieben von benskoef
.falls der blocker wirklich die 2 jahre drin bleibt ..
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Nach Rücksprache mit der Technikabteilung können aktuell wohl keine Vertragsverlängerungen vom System umgesetzt werden und man bat um Geduld.
.
Die beiden Sachen hängen wohl miteinander zusammen. Die tolle Option, die erst nicht wollte, ist jetzt überall drin...
Man fragt sich langsam wer da als Programmierer bei o2 gerade eingestellt ist.
-
Die Lizenzgebühren sind wohl zu hoch und T-Mobile will auch mal sparen.
Es gab auch durchaus nützliche Aufgabenfelder für MMS:
-bei o2 konnte man sich komplette Emails per MMS kostenlos zustellen lassen, wurde aber leider abgeschafft
-die Deutsche Bahn hatte früher (oder macht es immer noch?) Bahntickets per MMS verschickt.
-es gab Remote Cameras von Nokia, die per Bewegungsmelder ausgelöste Bilder als MMS an vordefinierte Nummer verschicken konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von benskoef
ich hatte vom TH 2000 in einen Blue All In L 4GB für 9,99 für 24M per Chat wechseln können, 75% Rabatt wurden mir per Email bestätigt, es stand ein paar Tage auch im o2 Portal, mittlerweile sind die Rabatte nicht mehr zu sehen und die Multicard steht auch für 4,99 drin -.-..bin mal gespannt was dich Rechnung sagt, laut Chat wäre noch alles eingebucht
Wurde der Free Blocker auch mit verlängert?
-
Status wurde seit 21:30 auf geschlossen gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Free Option (welche technisch nicht ganz ohne ist),da kann nicht alles sofort glatt gehen.
Da kann ich dir nur recht geben:
Die gute Nachriht: die Free Option wurde bei mir über Nacht problemlos resettet
Die schlechte Nachticht: ich bin weiterhin telefonisch nicht erreichbar :o 
-
Die letzten Meldungen über eine erfolgreiche Umschreibung von EasyMoney-Karten ohne Optionsverlust im entsprechenden Thread sind von Anfang 2015, aber wer weiß ob das noch so gehandhabt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Unabhängig davon das meine SIM auch bald in der Bucht landet.
Und Moin
-bas-
Ob das ein guter Zeitpunkt ist? Die Preise sind eindeutig gesunken, eine Karte wird so um 250-300 gehandelt derzeit... Ausserdem wäre noch zu klären, ob ein Inhaberwechsel die gratis Flat nicht killt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, daran liegt es aber nicht, dass SMS und Anrufe mich nicht erreichen.
Ich habe momentan das gleiche Problem mit einem TH-Vertrag. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Problem steckt nicht bei der Portierung, sondern es handelt sich um eine weitaus grössere technische Panne.
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Normalerweise bin ich auch gut infomiert wo man was bekommt,
außer bei Tschibomobil wegen der 10€ Aufladungskarten.
Habs irgendwie im Hinterkopf gehabt bei DM gebe es welche.
Bei den anderen geht ja meistens erst bei 15€ los.
Zitat
Eine Guthabenkarte (eVoucher) im Wert von 10, 15, 20 oder 30 EUR können Sie in allen Tchibo-Filialen (Filiale in Ihrer Nähe finden), Handelspartnern an der Kasse (Real, Kaufland, Toom, Kaiser's Tengelmann, Wasgau, teilweise Famila), vielen Tankstellen und Kiosken (Tankstellen und Kiosken in der Nähe finden) und Filialen der Deutschen Post erwerben.
Und hier noch ein lustiges Bild bei ibey gefunden
:p

-
Ab 5 € wird vermutlich auf 12 Monate verlängert. Habe aber keine Lust auszuprobieren, die Karten erfüllen ihren Zweck auch mit 0,01 € Guthaben.