-
Ja, lade es mal hoch. Vermarktungsstart war aber definitiv später als die anderen 4 Pakete.
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich will ja kein bashing wieder aufmachen. Aber Seite 1 hier ist Mehrere Tage jünger als Teltarif.
Woher haben Sie immer nur die Insider Informationen. Man weiß es nicht :p
Teltarif-Sünden verjähren nach 2 Jahre :p Soll ihm gegönnt sein, dass er hier abgeschrieben hat. Fairerweise sollte man sagen, der Thread hier hat sich am Anfang um die Urlaubspakete gedreht, die Original-Pakete waren ja schwer zu bekommen bis Frank den Lieferservice organisiert hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
unser richtiges Internet + Paket ist nun zu 02 umgezogen- kann ich nun noch E+ Aufladebons verwenden?
Du kannst Tchibo-Aufladebons nutzen, da gibt es 10-€-Voucher
-
Re: Re: James B.
Zitat
Original geschrieben von altaso
Man müsste einmal klären, wie euer Tarif denn nun wirklich heisst.
o2 Blue All-In M Flex (2015) ist der Name. Und in der o2 Preisliste von o2 steht dazu: für 5€ ist zu diesem Tarif eine Option namens Free buchbar.
-
Frank hat die Pakete auch über diesen Weg beschafft, er war in der Tat nur Lieferant. Die Base Shops wurden mit einer vorher definierten Menge an Paketen beliefert, es gab Mengen-, sowie Zeitvorgaben wieviel pro Monat Nachschub abrufen konnten. Anhand dieser Zahlen und der Rufnummernblöcke kann man vorsichtige Schätzungen anstellen wieviel UPs und IP-Original in Umlauf sind. Am Ende der Vermarktung wurden Pakete bewußt durch die Shopmitarbeiter versteckt, unter der Ladentheke gehalten, an Freunden verteilt u.s.w. Das war aber in den letzten Monaten, als sich rumgesprochen hat, dass dort 50 GB möglich sind, vorher waren die Verkäufer so ahnungslos wie die o2-IT-Abteilung jetzt.
-
Die Kunden könnten in der Tat wenig sein. Die Pakete wurden bewußt nur über die Shops vetrieben um die Anzahl in Auge zu behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
Nope, exakt identisch.
Wenn ihr mich fragt, gibt es auch nur einen Tarif Base Go von O2, deshalb kann man selbst normalerweise buchbare Optionen nicht sehen, da die für quasi alle Pakete (wohl nur eins auf der O2 Plattform) dann verfügbar wären. Deshalb gehen diese Buchungen vermutlich auch nur über den Kundendienst, damit dieser die Berechtigung jeweils prüfen kann.
Natürlich spekulativ, kann in Wirklichkeit nur O2 wissen 
Eigentlich war es nur ein Tarif. Ursprünglich sollten alle verkauften Pakete alle Optionen von den jeweiligen anderen Paketen nach Ablauf der vorher bezahlten Zeitspanne buchen können (3 oder 6 Monate). Diese Möglichkeit ist explizit in den Tarifbroschüren gegeben. Einzig die Internet Paket Plus und Urlaubspaket sehen da anders aus, da sie zum Portfolio später hinzugefügt wurden. Die 4 ursprünglichen Pakete haben den Stand 02/2013, das grüne Urlaubspaket 07/2013 und das weiße 11/2013. Das erklärt warum IP+ als Verlängerung für 10 € nur auf dem Urlaubspaket und auf dem Original Internet Paket Plus buchbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von akatoti
Also mich würde ja interessieren ob bei euch die lte Geschwindigkeit auch so bescheiden ist.Hier in Raum Mannheim nie mehr als 15 MB down wenn überhaupt,teilweise nicht mal 6 MB da bin ich mit 3g schneller.Gerät glaube ich kaum an defekt mit Vodafone hatte ich keinerlei Probleme.Bei meiner Frau das selbe.Ich habe einen normalen blue allin l mit 6 GB und sie den th3000. :confused:
6 bis 15 Mbit ist doch OK für das Schrott-LTE-Netz von o2. In Berlin sind es meistens 1 bis 3 Mbit/s. 3G ist bei Telefonica deutlich schneller, deshalb gilt ja Free nur für 3G.
Zitat
Original geschrieben von akatoti
Würde sich der Datendurchsatz vielleicht mit Buchung von Free verbessern ?
Vielen Dank.
Nein, im Gegenteil, durch die Buchung von Free wird ein Load-Balancer aktiviert und du bekommst eine niedrigere Priorität im Netz. o2 weist ausdrücklich darauf im Kleingedruckten (graue Schrift auf weißer Hintergrud, Schriftgröße 3 pt)
-
Zitat
Original geschrieben von Regio
Ja, Migration 18./19.11.
Verbrauchs-Chek: Sie haben aktuell kein Datenvolumen gebucht
Einzelverbindungen abrufen
Aufladungen&Abbuchungen keine Daten
Buchungsmöglichkeiten:
- EU Internet Paket 100
- Travel Day Pack
- Urlaubspaket 500 MB
- EU Sprach Paket 100
Alles anzeigen
Also wurden alle Original Pakete 1:1 wie die Urlaubspakete umgezogen. Schade...
-
vossi, du gehst allen auf die Nerven hier mit deinen Aussagen. Wir haben verstanden, dass du gerne das dreifache zahlst, aber nicht alle sind so bescheuert. Blättere mal einpaar Seiten zurück und wirst die Aussage von Tarif-Chaos finden, dass sie die Free Option anbieten wollten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen/schreiben.