Beiträge von mario.meininger

Re: Tarifheftchen-PDFs ...

Zitat

Original geschrieben von dreieck
    Aber eigentlich bräuchten wir hier noch einen Scan von den Tarifheftchen des

• Auslandspaketes (grünes Heft),
    • Auslandspaketes (weißes Heft),
    • Internetpaketes Plus.

Leider habe ich das nicht und kann es nicht liefern. Aber es würde sicherlich viel Dankbarkeit geben für diejenige Peson die den Scan oder das Abfotografieren mal machen würde -- ich kann es dann auch hosten (PN an mich, bin aber nur noch bis Dienstag am Internet verfügbar für die nächsten Wochen).

Werde ich bei Gelegenheit hochladen, wird aber etwas dauern, da ich keinen Scanner habe.

Zitat

Original geschrieben von starhints
    Auf 2 Karten fehlt er (beides ehemalige Internet Pakete) und ebenso der Hinweis auf der Mailbox, sich alte Nachrichten anhören zu können ..

Die Guthabengültigkeit würde übrigens auf maximal 1 Jahr geändert und wird danach laut Chat nur noch 6 Monate betragen ...

Der 1 Cent markiert die abgeschlossene Migration, so habe ich das bisher wahrgenommen. Wenn der 1 Cent drauf ist, dann ist man komplett auf die o2-Systeme. Bei allen Marken, die bei mir bislang umgezogen sind, ist er aufgetaucht, nur diese Nacht nicht, das macht mir etwas Hoffnung.

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Das Gegenteil wurde behauptet (Link zum Artikel).

Zitat:
    Beim Base Go handelt es sich um ein Nischenprodukt, das wir nie groß vermarktet haben und das entsprechend nur von sehr wenigen Kunden genutzt wurde. Alle Base-Go-Kunden, die das Internet Paket Plus zum Zeitpunkt der Umstellung gebucht hatten, können auch weiterhin die damit verbundenen 50 GB nutzen. Lediglich für eine sehr geringe Anzahl Base-Go-Kunden, die das Paket zum Zeitpunkt der Umstellung nicht gebucht hatten, ist die Option weggefallen.

Man sollte zwischen Pressesprecheraussagen, freie Teltarif-Interpretationen und tatsächlich umgestetzte Buchungen unterscheiden. Die TH-Story zeigt, dass zwischen diesen drei Sachen im o2-Haus enorme Diskrepanz herrschen kann.

Zitat

Original geschrieben von altaso

Jetzt die Masterfrage:
    Woran wird o2 dieses erkennen? An die Leute, die den großen Aufschrei machten und das 500mb Pack dann bekamen?

o2 kann sehr wohl erkennen, wer wann welches Paket aktiv hatte, sogar an der Chat haben sie Einsicht in die alten E-Plus Buchungen, wie es hier mehrmals bestätigt wurde.

Vorsorglich habe ich gar kein Guthaben, trotzdem lassen sich Telefonate führen.Diesmal wurde zuerst das gesamte Guthabendatenbank abgeklemmt, noch bevor die eigentliche Migration beginnt um ein Problem weniger zu haben. Ob die Chefs wissen, was gerade in der IT gemacht wird ;)