Du könntest ihn natürlich auch drin lassen, aber da es nicht möglich ist zwei Internet-Packs gleichzeitig zu buchen könnte der 500er stören, sollte das 50 GB wieder auftauchen.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ja, aber das Pack werde ich aus bestimmten Gründen sicher nicht kündigen
Der Aufschrei wird groß sein
Also ich hatte meins gekündigt, und es passierte.... nichts, außer dass es aus dem Portal verschwand.
War mir aber ebenfalls nicht sicher, doch einige User hier konnte mich umstimmen
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Also ich hatte meins gekündigt, und es passierte.... nichts, außer dass es aus dem Portal verschwand.
War mir aber ebenfalls nicht sicher, doch einige User hier konnte mich umstimmen
Hmm, und bei euch hat sich dann nichts weiter geändert?
Weil irgendwann werden Sie sicher den Durchzug beenden, und was dann?
Nicht das die auf die Idee kommen, die die das Pack haben, weiter auf Durchzug bleiben dann...Traue mich da irgendwie nicht ganz...
-
-
Hätten sie längst tun können. Irgendwie haben es aber nicht eilig, ihr Geld zu kassieren.
-
Woher und von wem kamen denn die Tipps, das Pack zu deaktivieren?
Finde dazu hier nichts... Muss mal einwenig zurück blättern eben... -
Zitat
Woher und von wem kamen denn die Tipps, das Pack zu deaktivieren?
[...]Arcady vielleicht?
Aber der ist ja nun bei Magenta.-bas-
-
Zitat
Woher und von wem kamen denn die Tipps, das Pack zu deaktivieren?Mir fiel auf, dass bei meinem Pack nicht heruntergezählt wurde - da erklärte jemand (wohl richtigerweise), das liege an dem ebenfalls geschalteten Durchzug...
-
kein 404 Error jetzt unter Tarifdetails
Zitataltaso
Danke für die aktuellen Screen-Shots zum URLAUBSPAKET.404 Error unter Tarifdetails
ist schon seit mindestens gestern korrigiert.
(Ich glaube sogar schon seit Mi 16.11.2016)Leider fehlt auch heute noch beim URLAUBSPAKET die Auswahl(~=Möglichkeit)
"Internet Paket Plus" nachBUCHEN zu können. -
Ist bei jemand in der neuen Migrationswelle der ominöse 1-Cent-Geschenk aufgetaucht? Das scheint das einzige, was diesmal anders ist als am 19./20.10, der 1 Cent fehlt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!