Beiträge von mario.meininger

o2 hat nie sofort deaktiviert. Meine Erfahrungen, basierd auf einen Haufen Loop-Freikarten, ist Deaktivierung etwas zwischen 6 und 12 Monaten nach Ablauf der Gültigkeit. Trotz allen Ungereimtheiten in letzter Zeit sollte man fairerweise erwähnen, dass o2 immerhin per echte Briefpost daran erinnert, rechtzeitig aufzuladen, das macht sonst keiner mehr, die anderen Netzbetreiber schicken eine SMS und kurz darauf ist die Nummer weg. Blöd, wenn die Karte im Schrank liegt.

Re: Trotz VVL kein o2 free möglich -.-

Zitat

Original geschrieben von benskoef

Der Chat sagt ich kann kein free buchen da ich trotzdem noch Tarifhaus Kunde wäre .. da ich darüber zu o2 kam , die Vll wäre da irrelevant (das tarifhaus keine 24m Verträge hat und es ein komplett neuer Tarif ist hat den Ronny nicht interessiert)

Vollidioten bei o2. Anders kann man das ganze wirklich nicht beschreiben.

Re: Bin verwirrt! Karte wird abgeschaltet!?

Soviel ich weiß handelt es sich bei Loop (neu) um 182 Tage Kartengültigkeit , gefolgt von undefiniert lange Karenzzeit und anschließend Abschaltung. Da o2 nie die Karenzzeit definiert hat steht überall, dass nach Ablauf des Guthabens abgeschaltet wird. Praktisch passiert das nicht sofort, aber man weiß ja nie. Also mein Tipp: überweise 1 Cent und du bist auf der sicheren Seite.