-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vielleicht wird das alles auch nur über die internen RV Nummern rabattiert. Es sind ja keine individuell vereinbarten Rabatte wie bei einer VVL.
RV Rabatte wurden bei mir früher immer im Kundencenter angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ich sehe das so, ich halte mein Guthaben so hoch, dass jede "reguläre" (ip+) Abbuchung stattfinden könnte.
.
Und was ist mit irregulären? Weil o2 könnte auf die Idee kommen rückwirkend für die jetzige Zeit abbuchen, wo wir auf Durchzug waren...Schwer vorstellbar, aber trotzdem theoretisch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Bei meinem TH2000 ist auch die 100% Rabattierung beim Surf Upgrade M plötzlich weg.
.
Das wird immer schlimmer bei der Tarif-Chaos-Truppe, jetzt nehmen sie uns auch zugesicherte Tarifoptionen weg. Wo bleiben die Verfechter der Anti-Free-Theorie oder sind wir laut deren Auffassung auch zu dieser Option nicht berechtigt, da "nicht in der Preisliste gesehen, nie so angeboten bei Vertragsabschluss, bla-bla"?
-
Re: Veto ländlicher Ausbau, Veto 50 GB Base GO
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Das mit den 50 GB Paketen Telefonica nichts verdienen kann ist aus Geschäfts-technischer Sicht sowas von Einleuchtend, und da es sich nur um Prepaid handelt ist die Sache auch ganz schnell in der Versenkung wieder verschwunden!
Blödsinn! 10 € für ein 50 GB Paket ist genau der Preis für ein DSL Anschluß Minus TAL-Miete an die Telekom. Dieser Preis ist gewinnbringend kalkuliert! Wenn ein DSL Anschluß über die Telekom-Doppelader für 20 € monatlich Gewinn bringt, so ist auch eine SIM Karte für 10 € auch gewinnbringend.
-
Jetzt haben wir alle zusammen
IP-Original
Zitat
Original geschrieben von HDTV
PDF DATEI
UP-weiß 11/2013
Zitat
Und von mir das grüne UP 07/2013
https://www.dropbox.com/s/c04y…/UP_7_2013_gruen.pdf?dl=0
Man beachte die Unterschiede auf Seiten 20, 22 und 23.
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Vossi, ich lese deine Argumentationen gar nicht mehr, sind mir zu suspekt. Deine krumme Rechtauffasung interessiert wirklich niemand mehr in diesem Thread. Bitte suche dir eine andere Plattform wo du mehr Zustimmung finden wirst, evtl. ein Forum für Tarifhaus-Mitarbeiter oder ein Forum für o2-Mitarbeiter.
Interessant ist, dass ich den Free Blocker nicht habe, aber anscheinend einen Call Blocker. Meine TH-Nummer ist von aussen nicht erreichbar, aber ausgehend funktioniert alles prima...Chaos pur...
-
Ruhe bewaren, es gab ein Smiley.
Der 15.12 wurde in den Kündigungs-SMS genannt
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Hmmm..., aus gegebenem Anlass wäre imho langsam mal ein Teil 3 dieses Threads sinnvoll, oder? :p
-> Und möge Dieser dann ebenso erfolgreich laufen wie die beiden Ersten ... bis zum 4.Teil usw. ... :top:
Mit diesem Tempo wird Teil 3 ungefähr auf den 15.12. fallen, und da hat ja o2 bereits angekündigt, die Lichter auszumachen
Dann kann man gleich auch hier zu machen. :p
Zitat
Original geschrieben von HDTV
PDF DATEI
Man kann nochmals erkennen, dass das Urlaubspaket zum Zeitpunkt des Drucks und Vorbereitung der Originalpakete noch nicht geplannt war.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
*narf* Was haben die bei mir wieder gemacht... 

Das wird teuer...
-
Die anderen 2 Tarifhefte werde ich am Montag einscannen und hochladen (UP 07/2013 und UP 11/2013)