BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Ja, lade es mal hoch. Vermarktungsstart war aber definitiv später als die anderen 4 Pakete.


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ich will ja kein bashing wieder aufmachen. Aber Seite 1 hier ist Mehrere Tage jünger als Teltarif.
    Woher haben Sie immer nur die Insider Informationen. Man weiß es nicht :p


    Teltarif-Sünden verjähren nach 2 Jahre :p Soll ihm gegönnt sein, dass er hier abgeschrieben hat. Fairerweise sollte man sagen, der Thread hier hat sich am Anfang um die Urlaubspakete gedreht, die Original-Pakete waren ja schwer zu bekommen bis Frank den Lieferservice organisiert hat.

  • Hmmm..., aus gegebenem Anlass wäre imho langsam mal ein Teil 3 dieses Threads sinnvoll, oder? :p


    -> Und möge Dieser dann ebenso erfolgreich laufen wie die beiden Ersten ... bis zum 4.Teil usw. ... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Hmmm..., aus gegebenem Anlass wäre imho langsam mal ein Teil 3 dieses Threads sinnvoll, oder? :p


    -> Und möge Dieser dann ebenso erfolgreich laufen wie die beiden Ersten ... bis zum 4.Teil usw. ... :top:


    Mit diesem Tempo wird Teil 3 ungefähr auf den 15.12. fallen, und da hat ja o2 bereits angekündigt, die Lichter auszumachen :rolleyes: Dann kann man gleich auch hier zu machen. :p


    Zitat

    Original geschrieben von HDTV


    PDF DATEI


    Man kann nochmals erkennen, dass das Urlaubspaket zum Zeitpunkt des Drucks und Vorbereitung der Originalpakete noch nicht geplannt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Mit diesem Tempo wird Teil 3 ungefähr auf den 15.12. fallen, und da hat ja o2 bereits angekündigt, die Lichter auszumachen :rolleyes: Dann kann man gleich auch hier zu machen. :p


    warum / wieso?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    ...ungefähr auf den 15.12. fallen, und da hat ja o2 bereits angekündigt, die Lichter auszumachen :rolleyes: ...


    Wie was wo? :eek:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!