Anja war doch eine der wenigen Frauen, die hier noch mitmachen ....
Ganz sicher, dass es sich um eine Frau handelt
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anja war doch eine der wenigen Frauen, die hier noch mitmachen ....
Ganz sicher, dass es sich um eine Frau handelt
?
Erstens woher willst du wissen dass es bei Kaufland so ist?
Zweitens, bei Kaufland kann man sie per SMS buchen.
Es ist so, steht eindeutig auf deren Webseite.
Bei Congstar kann auch die Kundenbetreuung die Option buchen, wenn der Zugriff auf datapass.de nicht funktioniert:
https://forum.congstar.de/Prep…Option-per-SMS-aktivieren
Es ändert aber nichts daran, dass die Option irgendwann abläuft.
Und übrigens - SMS an Sonderrufnummern funktionieren nicht im Roaming.
Ist hier noch jemand der WhatsApp sim nutzt?
Jetzt wo es bei Kaufland mobil die gratis messassing Option gibt im Telekom Netz,finde ich den Tarif nicht mehr so wirklich interessant.
Der 5 Euro Tarif wäre im Dual Sim Gerät zum telefonieren nicht schlecht,aber da könnte man mittlerweile auch für 4 Euro bei Kaufland mobil die Allnet und SMS flat nutzen.
Ja, ich.
Die Messaging Optionen im Telekom Netz müssen aktiv gebucht werden. Das ist umständlich. Die 32 kbit/s Flat bei Whatsapp SIM ist dagegen immer aktiv und funktioniert herforragend im gesammten EU. Man kann die Karte per Überweisung von 1 Cent alle 6 Monate am Leben halten - also unter Strich ist sie besser als Congstar oder Kaufland Mobil.
Die Karten eignen sich auch für GPS Tracker und andere Anwendungen, wo 32 kbit/s ausreichend sind - alte EDGE Dual SIM Tastenhandys zum Beispiel, die noch Email-Clients haben zum Email Empfang und Versand und andere Anwendungen.
Ich wette die "Journalisten" von teltarif werden jetzt einen Artikel über die Verschiebung der Einführung raushauen und sich wieder auf "gut informierte Kreise" berufen :p
Danke.
also hatte ich doch Recht.
es war mal wieder reine Panikmache und alle wurden verrückt gemacht!
samtliche online Portale berichteten bereits darüber und bezogen sich auf die Aussage von vodafrank.
Vielleicht sollte man zukünftig nicht über ungemachte Eier reden. Was dabei raus kommt, zeigt sich jeden Tag im TV!
Er hat keiner gebeten seine Aussagen zu zitieren. Es spricht nur über die Qualität der Portale und die Journalisten dort.
Was allerdings auffällt (und auch unangenehm wirkt), dass Teltarif hier schon wieder abschreibt, dich und das Forum zwar nicht namentlich erwähnt, sich aber auf deine Posts und dich bezieht. Dazu kommt, dass Teltarif es nicht lassen konnte und offiziell (!) bei o2 angefragt hat.
Hoffentlich hat man da keine schlafenden Hunde geweckt.....
Ja, schon wieder tolle "journalistische" Arbeit von teltarif. Besser ist, wenn sie hier gar nicht mehr lesen und in der Zukunft Ihre Artikel nur noch bei der Pressestelle von o2 abschreiben :mad:
Habe es jetzt gebucht im 9 Cent Tarif.
Hat prima geklappt.
Finde es jedenfalls eine sehr gute Aktion von o2.
Wirst du evtl. versuchen, das Pack nochmals zu buchen, falls möglich? Es wäre interessant zu wissen, ob das möglich ist.
@ ohne Franks Trick 17, richtig?
Besteht nicht die Gefahr, dass die nicht in Connect enthaltenen MC später mit einer Monatsgebühr berechnet werden?
Richtig. Die Karten werden im Rahmen von Connect bestellt und da werden sie als gratis ausgewiesen, sollten also gratis bleiben.
Das Blöde ist, der Name der deaktivierten Karten lässt sich nicht für die neuen nehmen - "Gerätename wird bereits von Ihen verwendet" - obwohl Karte bereits deaktiviert ist.
Jetzt muss ich mir was neues ausdenken.
Wie kann man eine deaktivierte Karte im Rahmen von Connect aus der App entfernen? Im Kundencenter verschwindet sie von alleine, in der App bleibt sie ausgegraut und lässt sich nicht löschen.