-
Auf dem Screenshot von trinec. Es ist aber zu 99% ein Darstellungsfehler, und zwar in der IPhone-App. Der gleiche Vertrag über die Android-App wird dann anders aussehen.
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es bedarf überhaupt keiner vorhergehenden Vertragskündigung um die VVL-Angebote von
8,49€ mntl. für den o2 Free S
14,99€ mntl. für den o2 Free M plus (3GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE)
darstellen zu können. Umso besser für alle Interessenten. Spart Zeit und schont die Nerven. :top:
Das ist gut, dann warte ich auf deine Email mit VVL-Formular.
-
Hm, haben die die Deaktivierung wieder rausgenommen? Sieht danach aus. Du hast ja mehrere THs, ist es bei allen so?
-
Ich wäre extrem vorsichtig in deinem Fall, sieht ganz nach Berechnung nach MB.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
weiß einer schon wie man wieder in den tarif kommt?
edit: hat jemand von euch schon die community flat erspäht? denn die kann ich auch nicht mehr finden!
Du bist immer noch in dem Tarif, o2 hat nur sämtliche Tarifoptionen gestrichen, es geht nur noch per Verbrauch zahlen 9 Cent/Min und 24 Cent/MB, alles was an Tarifoptionen vorhanden war ist weg.
Übrigens wurden auch bei meinen Karten die Mailboxen wieder aktiviert, besonders ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Vermutlich hat es einfach gedauert, bis die Info, dass die Option nicht mehr gebucht werden darf, an alle Hotliner durchgedrungen ist.
Es geht nicht um Hotliner. Die Hotline hat einen Support-Ticket eröffnet, die Sache ging an eine Fachabteilung und dort wurde Free auf TH aufgebucht. Das ging fast 2 Wochen lang nachdem die besagte Pressemitteilung raus war.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Mich würde wirklich interessieren, warum man das dann teilweise händisch gebucht hat.
Das passt ja nicht zu der Aussage, dass man schon vorher vorhatte die Buchung für Tarifhaus zu unterbinden.
Ja, die Frage habe ich bereits gestellt. Die händische Aufbuchungen gingen noch lange nachdem die Pressestelle mit der Version aufgetreten ist, es handelt sich um ein Versehen, dass Free für TH buchbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Meinen Informationen nach hat Telefónica zudem schon vor meinen Meldungen geplant, die Free-Option für Tarifhaus unzugänglich zu machen.
Äm, wie jetzt, teltarif weiß im Vorfeld Sachen, die erst gar nicht passiert sind? Über die die Pressestelle gar nicht berichtet hat? Die sogar in der Fachabteilung nicht bekannt waren???
Mal ehrlich, eine korrekte Berichterstattung würde die Frage aufgreifen wieso o2 die Free Optionen erst per Hand durch die Technik für TH Kunden aufgebucht hat, um sie dann wieder nach 2 Wochen per Hand zu kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja kann man. Wer sich für den Tarif zu den Konditionen interessiert, der kann diesen auch über mich buchen - bei Modeo. Ich würde den Bestellern die Free Option dann auch mit einrichten.
Ein Pferdefuss hat das ganze, die Free Option ist dann für 24 Monate gebucht und kann nicht mehr deaktiviert werden.
-
Die Richtung ist ganz klar, von derzeit kundenstärksten Netzbetreiber wieder zu Nummer 3
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Jemand schon probiert, ob er in Free S wechseln konnte für 20€/Monat (online Rabatt) via Chat?
Das ist aber kein Schnäppchen