Beiträge von mario.meininger

Re: Mal etwas naiv nachgefragt?

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    dass pro Person mal 3Stck (oder waren es 5?) Prepaid SIMs registrierbar waren auf eine Person?

Bei der Telekom sind 10 Prepaids pro Name möglich.

Es ist inzwischen 1 Woche seit der Ankündigungs-SMS vergangen und es tut sich absolut gar nichts :mad: Habe wohl wieder 10 € in den Rachen von o2 geworfen.

Zitat

Original geschrieben von ampexo
    Hol dir doch bei sparhandy tv

Den 1gb feee Tarif für 25€ da gibs ein Huawei Handy und ein Tablet kostenlos
    Beides wirst du für ca 240€ los also 15€ für den twrif

Wozu die Umstände, SIM-only bei sparhandy in MD Free S kostet 14,99. Das ist sogar besser, so gibt man direkt an o2 weniger Geld.

Das freut mich, das Telefonica hier mitliest, denn dann könnten vielleicht bei denen die Glocken endlich läuten. Der jetzige Zustand ist inakzeptabel und entspricht nicht den Mindeststandards, was ein Telekommunikationsanbieter an Leistungsqualität und Abläufe liefern soll. Für die Öffentlichkeit bestimmte Tarife wie TH werden in öffentlichen Foren disskutiert, Optionen, die für den gesammten Markt geöffnet wurden sollte man allen berechtigten zur Verfügung stellen. Es geht nicht, erst zu aktivieren und 2 Wochen später zu kündigen. Und Tarife, die nur für bestimmte Kundengruppen bestimmt sind besprechen wir in geschlossenen Foren, keine Sorge, niemand schreibt hier wie du siehst über Rahmenverträge, die öffentlich ausgeschlossen sind.

Zitat

Original geschrieben von o2free
    die gehören in den Knast, das ist ein einseitiger "vertrag". weder SMS oder sonst etwas bekommen. hab die option auch nicht bestellt.

bin ich der einzige den es so erwischt hat? Nur weil ich innerhalb von 10 Tagen 4 GB gekillt habe?

Ich habe mehr verbraucht als 4 GB, keine Sorge. Es wurde nicht wegen übermäßigen Verbrauch gekündigt. Die wahren Gründe liegen woanders.

Zitat

Original geschrieben von Imp

Betriebswirtschaftlich irgendwie "seltsam". Aber halt o2.

Ja, so wird kein Geld verdient. Derzeit verzichtet o2 selbst bei 3 Base Go Karten auf 30 € monatlich abzubuchen und bietet alles gratis und kündigt eine 5 € Option, womit im klaren sein muss, dass gleich der dazugehörige Vertrag gekündigt wird. Insgesamt also 45 € aus dem Fenster geworfen, und das nur bei mir. Da fragt man sich was für Deppen dort arbeiten.