Also ich kann kein Lob ausprechen. Der Umzug leidet an genau die Fehler, die bei Base Go für soviel Unmut gesorgt haben. Mein Gott, Telefonica, ist es wirklich so schwer sich einpaar Preislisten durzulesen und die dazugehörigen Optionen auch nach Umzug im Portal abzubilden?
- 10 MB Freivolumen wurden nich übernommen: Neuer Kundencenter meldet ich habe kein Datenvolumen gebucht
- Datenoptionen so wie früher sind nicht mehr buchbar, nur die zwei krummen EU-Optionen, die baut o2 offensichtlich überall, haben es auch bei Base Go geschafft
- gestern Abend waren die Karten im Roaming über Stunden offline, sauber nenne ich das nicht
- die Kontaktdaten wurden falsch übertragen, es fehlen Eingabefelder von früher, somit sind Daten verloren gegangen, editieren geht auch nicht mehr, nur vordefinierte Straßennamen nehmen die an.
- Im Einzelverbindungsnachweis klafft eine riesige Lücke: letzten übertragenenen Daten dort sind vom September, neue Daten sind erste Gespräche von heute morgen nach dem Umzug, über 6 Wochen sind also ins Datennirvana gelandet.
Einfach ein unglaubliger Misthaufen, was die IT von Telefonica derzeit produziert!