-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Können sich mal bitte alle wieder beruhigen? Die Flat(s) laufen noch, es nur ein(!) User, der angeblich Kündigungs-SMS bekommen hat, bei zig Paketen hier im TT.
Fakten.
Du hast nicht richtig gezählt. Es sind schon drei User, die sich mit Kündigungs- SMS gemeldet haben. Auch zu den Fakten gehört: viele bekommen die SMS von o2 gar nicht, obwohl die Karten in SMS fähigen Endgeräten stecken
-
Schöne Theorie. Als Besitzer mehreren Base Go Karten wünsche ich mir, sie wäre richtig. Aber solange o2 die Abbuchung der Monatsgebühr für das IP+ nicht implementiert, glaube ich eher, die Theorie stimmt nicht und da nach fast 2 Wochen nach der gescheiterten ersten Umstellungswelle keine Indizien dafür sprechen, bin ich eher der Meinung sie haben es einfach aufgegeben und kündigen der Einfachheit halber alle Karten.
-
Login weiterhin nicht möglich. Auf eine der Karten kam die SMS, dass die Umstellung noch dauern wird. Sämtliche Karten sind seit einigen Stunden für ankommende Gespräche in Ausland nicht erreichbar, man bekommt nur dauerbesetzt. Die Sache entwickelt sich langsam zum ähnlichen Disaster wie der Umszug anderer Tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Scheinbar hat bis jetzt noch keiner von denen die momentan unlimitiert surfen eine Kündigung per SMS erhalten. Und alle diejenigen, die erst noch umgestellt werden und darüber auch schon per SMS informiert worden sind, auch nicht. Zufall oder Absicht?
Ich sage Zufall. Wieso sollte man nur eine Gruppe kündigen? Die SMS ist ziemlich eindeutig in der Wortlaut: gesamte Tarif wird eingestellt.
Diejenigen, die keine SMS erhalten werden auch so abgeschaltet, ich habe bis jetzt auch nicht alle System-SMS bekommen. Mal kommen welche an, mal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Und teltarif und andere Medien sind da wohl auch keine grosse Hilfe.
-bas-
Wären einige gekündigt, und anderen behalten ihre Option, wäre das sehr wohl ein Fall für die Medien.
Aus der SMS lese ich heraus - irgendein Tarif wird zum 15.12.2016 eingestellt. Aber welcher? Das wird leider nicht klar.
-
Zitat
Original geschrieben von dirk0402
Du hast bei all dem was die letzte Zeit hier los war, die 50gb auslaufen lassen?
"Kopfschütteln"
Wiese Kopfschütteln? Ist doch verständlich, man gibt doch nicht weiterhin Geld für etwas, das so unsicher ist. o2 hat es nicht verdient, Geld einzukassieren, wenn sie den Fortbestand einer simplen Option nicht gewährleisten kann.
-
Nun gut, dann kann sein, dass sie die Kündigung erst ausprechen, wenn die Option ausläuft. Aber dafür müssten die auch die automatische Verlängerung unterbinden...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
zumindest bei meinen Karten.
Bis wann läuft IP+ bei dir auf die nicht umgestellte Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien.
Sicher kann es Probleme geben. Aber ich denke, die sind lösbar.
Seh es doch mal anders: Diejenigen haben die super Konditionen zwei Jahre sicher
Das sind keine Verschörungstheorien, sondern ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte die super Konditionen über 6 Jahren, eine kostenlose auf 100% rabattierte Festnetzflat zu meinem Genion S. Alle zwei Jahre wurde die Rabattierung ohne Begründung gestrichen und musste mühsam an der Hotline erstritten und neu angerichtet werden. Bei der vierten Verlängerung ging gar nichts, mir wurde gesagt, ich habe die Option "illegal" über 6 Jahren benutzt, da ich in der Zeit keine Nachweise eingereicht habe, ich soll froh sein, dass o2 mir nicht alles rückwirkend berechnet. Bei Rahmenverträge sollte man alle 2 Jahre bei o2 einen Nachweis einreichen, dass man noch berechtigt ist und der Rahmenvertrag noch gültig sei. Das in etwa war die Aussage der Hotliner. Dazu kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, Vertragsrahmenbedingungen will ich seither von o2 nur schriftlich haben.
-
Rutscht durch ist gut. :top: Ich sehe das so, dass derzeit dort manuell die Kundendatenbanken durchforstet werden, die zeitliche Abstände zwischen verschiedenen Kündigungen sprechen dafür. Also habe ich wenig Hoffnung, dass da etwas "durchrutscht".
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Der Unterschied liegt vielleicht darin, das du statt der Kündigung eine Ankündigung bekommen hast, das deine Karte bald umgestellt wird.
Bastellino hat doch auch eine Ankündigung bekommen??