Diese "schriftliche Bestätigung" per PN ist ein Dreck wert. Nach 2 Jahren, wenn die ersten Rechnungen ohne Rabatte kommen wird sich keiner daran erinnern wollen. Ist Tarifhaus in der Lage einen Brief zu verfassen und per Post zuzustellen, oder können die nur FB bedienen?
Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmm,Karten ohne Option und noch nicht migrierte wenn ich das richtig sehe.
Kann das sein das die angekündigte Migration der nicht migrierten mal eben so abgebrochen und stattdessen Kündigungen verteilt werden?-bas-
Kann ich bislang nicht bestätigen, eine nicht migrierte mit IP+ aktiv bislang keine Kündigung
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
eine Karte befindet sich noch bei Eplus, hat das 50GB Paket gebucht, wurde letzten Donnerstag erst verlängert, und dort kam auch die Kündigung...Dann gibt es wohl kein einheitliches Bild, bei meiner Karte, die noch bei Eplus ist und IP+ aktiv hat bislang keine Kündigung
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
1 Karte, schon bei o2 - kam die Kündigung zum 15.12.16
Wann hatte diese Karte zuletzt IP+ gebucht gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von starhints
Auf dem 2. Urlaubspaket (im Handy meiner Tochter) kam exakt die gleiche SMS (x2).starhints, sind deine Urlaubspakete bereits migriert worden? IP+ lief auf beide durchgehend seit wann?
-
Die dürfen alles. Sind ja der größte Netzbetreiber in Deutschland. Solange es keine saftige Strafen seitens der Bundesnetzagentur gibt werden sie noch dreister sein.
-
LOL, nun hatte Arcardy recht und hat seine Rufnummer rechtzeitig wegportiert.

-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Okay - dann wäre es aber wirklich mal sinnvoll, diese Probleme beim NAMEN zu nennen.Denn - nach persönlicher Erfahrung mit meiner eigenen Karte - sowie mit weiteren 4 migrierten Karten im direkten Bekanntenkreis - stelle ich keine Probleme fest, die einen Vermarktungsstop rechtfertigen würden.
Nenne doch mal explizit beim Namen, was man dir da gesagt hat, und es ist jedenfalls nicht eine "nicht einsetzende Drosselung".
.Er kann das nicht, ist doch offensichtlich.
-
-
-