ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Kann ich bislang nicht bestätigen, eine nicht migrierte mit IP+ aktiv bislang keine Kündigung
Naja,vielleicht haste Glück und deine SIM rutscht mit durch?
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bislang nicht bestätigen, eine nicht migrierte mit IP+ aktiv bislang keine Kündigung
Naja,vielleicht haste Glück und deine SIM rutscht mit durch?
-bas-
Der Unterschied liegt vielleicht darin, das du statt der Kündigung eine Ankündigung bekommen hast, das deine Karte bald umgestellt wird.
Rutscht durch ist gut. :top: Ich sehe das so, dass derzeit dort manuell die Kundendatenbanken durchforstet werden, die zeitliche Abstände zwischen verschiedenen Kündigungen sprechen dafür. Also habe ich wenig Hoffnung, dass da etwas "durchrutscht".
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Der Unterschied liegt vielleicht darin, das du statt der Kündigung eine Ankündigung bekommen hast, das deine Karte bald umgestellt wird.
Bastellino hat doch auch eine Ankündigung bekommen??
Bastellino hat doch auch eine Ankündigung bekommen??
Die Karten die noch nicht umgestellt wurden und jetzt die Kündigung erhalten haben, hatten soweit ich sehen kann, keine SMS bekommen das sie umgestellt werden. Oder seh ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Die Karten die noch nicht umgestellt wurden und jetzt die Kündigung erhalten haben, hatten soweit ich sehen kann, keine SMS bekommen das sie umgestellt werden. Oder seh ich das falsch?
Das ist korrekt - zumindest bei meinen Karten.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Das ist korrekt - zumindest bei meinen Karten.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
zumindest bei meinen Karten.
Bis wann läuft IP+ bei dir auf die nicht umgestellte Karte?
Hab jetzt gerade auf Anhieb den o2chat erreicht - ohne Wartezeit :top:
Direkt opt-in setzen lassen - SMS kam innerhalb Sekunden :top:
Immerhin sind sie zu wechselwilligen Kunden freundlicher, als zu Vertragskunden :mad: Das aber nur am Rande...
meine restlichen eplus-Codes, bzw. o2 loop Cashcodes lade ich nun auf eine Fonic Karte auf, und lass mir das Geld auszahlen.
Bis wann läuft IP+ bei dir auf die nicht umgestellte Karte?
bis 9.11
EDIT: BIS 9.12
Nun gut, dann kann sein, dass sie die Kündigung erst ausprechen, wenn die Option ausläuft. Aber dafür müssten die auch die automatische Verlängerung unterbinden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!