Warum sollte o2 ausgerechnet diese Karten kündigen und sich die Mühe machen Tarife wie FREE&EASY WEEKEND von 2001 erfolgreich zu migrieren? Solche Aussage entbehrt sich jeder Logik
Beiträge von mario.meininger
-
-
Das bestätigt noch einmal, was für ein Durcheinander übermüdete und schlecht ausgebildete Mitarbeiter bei o2 verursachen. Der Text wurde in der Nacht in der falschen Zeile per Copy& Paste aus der Beaschreibung der 60 Minuten Option reinkopiert. Jetzt darf sich die Hotline auf mehr Anrufe freuen...
-
Re: Mein Gefühl hatte Recht!!!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
es ist NUR PREPAID das heisst es ist leichter veränderbar als bei PostpaidPrepaid hin oder her, es ist ein Vertrag. Verträge müssen erfüllt werden, auf beiden Seiten. Ich habe aufgeladen, also möge o2 jetzt einen Internetzugang mit 50 GB liefern, und zwar exakt so, wie es in der Leistungsbeschreibung beschrieben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Ist die 017688855333 kostenlos?
Im Verbrauch wird 110 Minuten außerhalb Flats angezeigt :confused:0176 88855333 ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Die AGB des Urlaubspakets sehen vor, dass solche Informationen schriftlich oder per SMS übermittelt werden. Ob das "rechtssicher" (oder rechtens) ist oder nicht müssen andere beurteilen.Vielleicht hat auch bei o2 irgendwann einer die zündende Idee, dass ja die Option eigentlich nur in Kassel, Dresden und Erfurt "erlaubt" war...
Ja, in der Tat steht auf Seite 19 des Tarifheftchen, dass Verlängerungen und Abbestellungen von Tarifoptionen seitens Eplus per SMS mitgeteilt werden müssen.
Dort steht auch wörtlich nicht, dass die Pakete nur in Erfurt, Dresden und Kassel "erlaubt" waren, sondern, dass sie dort "verfügbar" sind. Nach meiner rechtlichen Auffassung bedeutet "verfügbar", dass sie dort verkauft wurden. Nutzung war ja immer bundesweit möglich und auch tariflich zugesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Die Angabe ist einfach ein "Überbleibsel" aus den 24-Monats-Verträgen. :confused:Nein. In Genion ohne Laufzeit waren sie auch vorhanden. Dort war die Kündigungsfrist 6 Wochen zum Monatsende.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Hat jemand für mich einen Link wie ich mein bereits einbezahltes Guthaben auszahlen lassen kann?
http://prepaid-wiki.de/images/…uthabenauszahlung_pdf.pdf
Die Karte wird dabei deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Dann muss man uns aber fristgerecht und in Schriftform kündigen!Wie üblich kommt die Kündigung per SMS. Die man gar nicht emfängt.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Hallo, gibts schon was neues?Noch nicht. Sobald etwas passiert (Aufbuchung oder Zurückbuchung aufs Konto) werde berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich finde den teltarif-Artikel nicht sooo schlecht, immerhin wird das nicht mehr vorhandene Paket deutlich beim Namen genannt. Auch der Schluss-Satz kommt recht kritisch daher, was für ein Medium mit Werbeeinnahmen von o2 keine Selbstverständlichkeit ist.Es ist nicht nur schlecht, es ist sachlich falsch. Erstens gibt es das Paket immer noch, und zwar auf nicht migrierte Karten, soviel zum Thema Recherche. Zweitens gibt es ein neues Paket, das beim Namen nicht erwähnt wird, und zwar ein IP+ Unlimited für 0 €, nur wird nicht klargestellt wer es bekommt und wie und warum es nicht alle bekommen können. Stattdessen behauptet teltarif, dass dieser Kundenkreis weiterhin ein IP+ bekommen hat, was eine freie Interpretation der Aussage der Pressestelle ist ("Die damit verbundenen Leistungen erhalten die ehemaligen Base-Go-Kunden selbstverständlich auch weiterhin"). Im zweiten Teil der Artikel folgen weiter freie Interpretationen und Vermutungen, ("manuell eingepflegt"???).