Beiträge von mario.meininger

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Wieviel Hoffnung kann man sich denn machen, dass wir mit unseren IP+ Karten weitersurfen können werden? Wahrscheinlich ist es wohl sinnvoll Tarifhaus als Backup die nächsten paar Monate zu behalten, bis etwas Gras über die Migration gewachsen ist und o2 entweder "vergisst" das kostenlose Surfen abzuschalten oder doch die 50GB-Option auf der O2-Plattform nachbildet. Oder wie seht ihr das?

Das kannst du vergessen, o2 wird nicht "vergessen". Darauf zu hoffen, dass weiter gratis gesurft wird ist pure Utopie.

Meine persönliche Einschätzung, dass das IP+ mittelfristig (also etwa die nächsten 12 Monate) erhalten bleibt, liegt bei etwa 10%.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Eigentlich sollte heute die Rechnung kommen, allerdings habe ich nur eine Abbuchung verzeichnen können. Abzüglich Anschlussgebühr passt alles :-)

Bin sehr zufrieden, top deal. Mit Free merkt man auch gar keine Einschränkungen - Volumen im oberen zweistelligen Bereich :D

Das ist gut, habe auf deine Rückmeldung gewartet. Also hat sich die Konstellation bestätigt? Einzige offene Frage bleibt noch ob man Free ab- und wieder zubuchen kann, dann kann man den Thread eigentlich zumachen :top:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Rede war doch von migrierten Karten, und soweit ich weiß wurden die Karten aus Original-Paketen noch nicht migriert.

Wir wissen es nicht, es könnte sein das Originalpakete schon migriert wurden, aber hier noch niemand darüber berichtet hat. Mein Originalpaket ist es jedenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von dreieck
    Vielleicht schaust Du mal welchem Nummernbereich Deine Karte angehört -- es wurde ja nur einer migriert bisher. (Lies mal in diesem Forum 1-2 Wochen zurück). Wenn Du eine Karte im nichtmigrierten Nummernbereich hast und Registrierung klappt, dann sollte auch das Buchen des IP+ noch klappen. Wenn Du eine Karte im migrierten Nummernbereich hast, dann klappt wohl kaum noch was, dann würde ich mir die Anschaffungskosten zurückholen wenn das Aktivieren auch nicht klappt.

Die Registrierung der alten Nummer, die auf der Packung augedruckt ist, wird nicht klappen, er wird eine neue voraktivierte Karte mit einem neuen Rufnummer aus einem anderen Bereich erhalten. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Karte dann noch auf dem alten Plattform läuft und noch IP+ fähig ist.