Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Aber das sollte doch auch im Rahmen der Konsolidierung mal transparent werden...?Ich hoffe es wird geändert und einheitlich auf +49 umgestellt, weil so wie es Eplus macht nicht den Standards entspricht. Ich weiß nicht wie Eplus die CLIP von Anrufenden genau übermittelt, aber bei Anrufen aus dem Ausland wird oft die Ländervorwahl doppelt angezeigt wenn man im Eplus Netz ist, was dann das Zurückrufen erschwert.
-
Nein, es wurde mal wieder in der Redaktion geschlampt
-
o2 Netz -> +49
Eplus Netz -> 0049Ja, ist normal und es war immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Sportliche Aussage von Teltarif, dass die Free-Tarife/ die Free-Option generell nicht mehr vermarketet (bedeutet:beworben???) werden. Zumindest auf der O2-Internetseite sieht das hinsichtlich der Free-Tarife anders aus, und mit Sicherheit werden auch die Händler im Laden O2 Free-Tarife verkaufen können :D.Selbstverständlich werden sie beworben und weiter verkauft. Der Vermarktungsstopp gilt nur für ehemalige Base-Kunden, nicht generell. Der Journalist hat es so toll geschrieben, dass man gar nichts verstehen kann.
-
0676 , Crosspostings im Forum sind nicht gern gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
An wen muss ich mich da wenden ?An o2.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead Und hat Tarifhaus eigentlich einen Support ?
Die haben eine Telefonnummer, erreichbar zw. 10 und 17 Uhr und antworten per Facebook recht zügig auch ausserhalb dieser Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Da wir hier im Blau-Thread sind:
Hat schon jemand erfolgreich Original-Blau-Prepaid-SIM-Karten (also nicht ex-Simyo!!) über die Telefonica-Bankverbindung aufgeladen?
Möchte ungern dass der Betrag im Nirvana landet.Meine Karten sind Original-blau im 9-Cent Tarif. Habe testweise 10 Cent über die Telefonica Bankverbindung geschickt und werde berichten, was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von xak
Damit beunruhigst du mich. Auf meiner Rechnung sind die Rabatte auf die Grundgebühr wie im MeinO2-Portal mit der 2-jährigen Beschränkung aufgeführt (die mittlerweile immer noch nicht beseitigt ist. )In Zusammenhang damit, dass die 6GB-Buchungen sehr schnell beendet werden konnten - was zum Vorteil von Telefonica war - muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Rabatte, deren Begrenzung immer noch nicht behoben ist, nach 2 Jahren auslaufen - was wieder zum Vorteil von Telefonica wäre. Zumindest wenn Telefonica davon ausgeht dass ich den Vertrag ohne Rabatte nicht kündigen würde.
Allen, die diese 2-Jahresbefristung haben kann ich nur empfehlen dran zu bleiben und nicht locker zu lassen. Die Rabattierung wurde in deinem Fall über eine falsche Eingabemaske eingetragen, ähnlich der Junge-Leute-Rabatt mit den unschönen Effekt, dass nach 2 Jahren das System eine automatische Aufforderung ausspucken wird, ein Nachweis einzureichen, den du natürlich nicht haben wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Einmal hinterlegte Rabatte fallen auch nie aus dem Vertrag heraus, selbst wenn der Rabattbezug (hier zum Surf-Upgrad M) nicht mehr besteht. Könnte ja sein dass man das Surf-Upgrade M irgendwann wieder buchen will. Dann hat man auch seinen Rabatt wieder wie zuvor.
Was direkt deiner Aussage von gestern
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Damit einhergehend der Verlust sämtlicher Tarifrabatte. Diese Kleinigkeit wird in den FAQ's leider nicht genannt.widerspricht. Das blöde an Verschwörungstheorien ist, dass man sie immer wieder neu entwickeln muss.