Beiträge von mario.meininger

Also für jemand, der sein Brötchen mit Verkauf von o2 Produkten verdient, kennst du das o2 System zu schlecht. Wärst du Bäcker und würde ich von dir so viele Falschaussagen zum Thema Brötchen hören, würde ich nie wieder etwas bei dir kaufen. Lieber zu anderen Händler gehen, die sich mit der Materie auskennen. Oder gleich bei TH alles ordern, zum halben Preis.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Wie das? Ich bin jetzt auf TH2000 + Free. Ich dachte für 4GB braucht man TH3000 + Free.

Zuerst die Multicard holen, danach Free aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Mich deucht, dass mein TH2000 ein Fehlkauf war... :D. Zumal ich jetzt auch Verwendung für eine MultiCard hätte und 4 GB ganz gut gebrauchen könnte. Also TH3000 abschließen und wenn alles läuft (gewisse Optionen gebucht sind), den TH2000 kündigen? Hätte man ja nur die 10€ AG des TH2000 in den Sand gesetzt. Oder gibt es bessere Optionen? Oder einsehen, dass man Mist gebaut hat und den TH2000 weiter nutzen?

Könnte wahrscheinlich sowieso etwas knapp werden, da das mein vierter o2-Vertrag wäre (wobei einer schon gekündigt ist).

Multicard und 4 GB kriegst du auch so in TH2000 gratis. Da brauchst du den Tarif gar nicht wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Damit einhergehend der Verlust sämtlicher Tarifrabatte. Diese Kleinigkeit wird in den FAQ's leider nicht genannt.

Eine Falschinformation, stimmt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Sicher? Meines Wissens nach werden einem auch bei aktiver Free Option nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens individuelle einmalige oder monatliche Datensnacks angeboten, durch die man das Highspeed-Datenvolumen im Bedarfsfall wieder aufstocken kann.

Es werden keine Datensnacks angeboten, wenn die Free Option greift. Man surft mit 1 Mbit bis Ende des Abrechnungsmonats.

Zitat

Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
    Danke für die Infos - verstehe ich das richtig, dass Tarifhaus ein original vermittelter O2 vertrag ist und kein dritt Anbieter?

Frage deswegen, weil ja gemunkelt wird, dass original o2 besser behandelt wird wenn die Funkzellen überlastet sind.

Man ist original o2 Kunde mit allen Vorteilen, die daraus folgen - Free, Kombirabatt, usw. Man wird nicht schlechter priotisiert! Tarifhaus SIM mit Free Option erreicht die genau vorgesehene Geschwindigkeit - etwa 990 kbit/s, und zwar pro SIM, deine Multicard hat auch 990 kbit/s.

Zitat

Original geschrieben von Jewis1
    hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt?

Dazu werde ich hier in etwa 2 Wochen berichten, wenn meine Rechnung da ist

Zitat

Original geschrieben von Jewis1 Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?

Gruß
    Jewis

Dazu werde ich dann in 8 Wochen berichten, weil ich vorhabe die Free Option wieder abzubestellen