-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Buchen kann das jetzt jeder, aber nicht als Option zu einem TH Vertrag.
Die email mal genau gelesen (inkl. der 4 Anhänge)?
Es wird immer skurriler hier, die Free-Sperren-Märchenerzähler lassen nicht locker und werden immer dreister in ihren Spekulationswahnsinn. Die Euros, die durch die verlorenen Provisionen verloren gingen schmerzen wohl zu sehr...
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Anderst gesagt - die + Pakete (Leizig, Kassel ...) sind noch nicht migriert und arbeiten noch mit
50 Gigabyte. Nur bei diesen konnte man überhaupt eine Speedoption buchen.
Ohne Speedoption war auf 1 Mbit/s - mit Speedoption auf 7,2 Mbit/s begrenzt ?
Die Urlaubspakete hatten optional das 50 Gb Paket mit drin - und waren nie "speedbegrenzt" auf 1 Mbit/s.
Was war denn die Grenze nach oben ? Ich rede jetzt nicht von der Zeit, wo es bei EPLUS gar keine Speedgrenze gab.
Insofern waren die Urlaubspakete mit 50 Gb die "besseren" - bis auf dass sie aktuell nicht funktionieren. Ist das so richtig wiedergegeben ?
Alles anzeigen
Grob gesagt, ja, alles korrekt. Nur am Ende sollte noch gesagt werden, dass es immer noch "gute" Urlaubspakete gibt, die noch normal funktionieren und nicht migriert wurden.
-
Re: Re: Re: Telefonate in EU
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich kenne keine Preisliste, aus welcher der Preis von 9ct für EU-Telefonate hervorgeht. Aber die ursprüngliche kannst ja teltarif mal zuspielen, damit die nicht nur den offiziellen Statements mit der nun korrigierten Preisliste glauben und diese als einzig mögliche Interpretation darstellen.
Der Preis von 9 Cent gab es tatsächlich, einige TH-Kunden der ersten Stunde haben eine zu 100% rabattierte International Call Option bekommen, die normalerweise 1,99 € kostet und die Auslandstelefonie auf eben 9 Cent/min absenkt. Leider hat teltarif in dieser Richtung schlecht recherchiert.
Zitat
Original geschrieben von trinec
Nein und das ist aktuell wohl noch so ziemlich die einzige ungeklärte Konstellation, die es hier bzgl. TH noch gibt. Die Rechnung sollte aber wohl Dienstag eintreffen, dann werden wir schlauer sein - bisher bin ich zumindest hier wohl auch der einzige mit dieser Konfiguration (MC + Free im TH2000).
Nein, da bist du nicht allein. Deine Rechnung wird aber anscheinend früher kommen, du hast früher alles aktiviert als ich.
Zitat
Original geschrieben von 0676
Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt ja auch widersprüchliche Aussagen was Widerrufe und Kündigungen angeht, an wen du nun gehen sollen und wer sie nun bearbeitet - ob Tarifhaus oder o2.
Soweit ich das verstanden habe sind Widerrufe, die an o2 geschickt wurden, nur mit normaler Kündigungsfrist beendet worden - weil der Tarif an Tarifhaus widerrufen hätte werden müssen und eben nicht an o2.
Quelle: Irgend ein teltarif Artikel der letzten Tage
Kann ich so ebenfalls nicht bestätigen. Es sind normale o2-Veträge. Die einzigen, denen das nicht passt sind Händler und teltarif.
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Es könnte doch so einfach sein: Die Option »Internet Paket Plus« für alle SIM-Karten wieder *offiziell* anbieten, die die Option in der Vergangenheit mindestens einmal gebucht hatten.
Ich kann nicht verstehen, weshalb sich o2 mit diesem selbst gemachten Problem die Hotline unnötig belastet und am Ende doch nur die Kunden vergrault. :confused:
Weil anscheinend die Abbildung der Option 1:1 ins o2-Loop-Plattform nicht klappt, aus Gründen die nur die IT-Abteilung von Telefonica zu 100% weißt. Es wurden schon einige mutmaßliche Gründe dafür schon diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Wie war denn der Stand vor der "Abschaltung" ?
Gabs einen Unterschied zwischen IP+ Pakete (angeblich nur für Kassel, Leizipg, ...) vorgesehen und dem Auslands Paket mit gebuchter 50 Gb Option ?
Gab es die Option "Speed Plus" am Ende noch, wo man für einen Aufpreis von 5 Euro / Monat
schneller surfen konnte ?
Wie schnell hat man denn offiziell mit dem 50 GByte Paket tatsächlich ohne dieses "Speed Plus" gesurft ?
Schon komisch dass man so lange rummacht und die Option nicht einfach kündigt und gut ...
Alles anzeigen
Originalpakete wurden noch nicht migriert. Die Optipn Speed gibt es nachwievor und hebt die Drosselung von 1 Mbit/s auf. Diese Option hat man für Urlaubspakete nie gebraucht
-
Zitat
Original geschrieben von jof
So, und what is nun the Kernaussage von this very long Beitrag...?
Evtl. dass wir garbage für a lot of money verkauft bekommen? Aber wir wissen das schon längst, spätestens nachdem 140 Bytes bis zu 80 Pfennige kosteten.
-
Einige haben 4Gb in den 2000er Tarif bekommen, ich hatte aber kein Glück, im Shop wurde mir erklärt die Upgrades gelten nur für AllIn L, also 3000er. Ein Versuch ist es aber wert.
-
So, erste Free Buchungen also mit neuen Verträgen ab dem 1.11. Wo bleiben die üblichen Verdächtigen mit neuen Theorien zum Thema Free-Sperre? Bin sehr gespannt was sie sich diesmal ausdenken.
-
Zitat
[i] 'N Fuffi?
Gibt es da Erfahrungswerte?
Zu wenig. Bei den Krokodilen hat jemand die Erfahrung geschildert, dass man ihm in einem Shop den Datenupgrade gegen die Buchung eines Datenvertrags mit Laufzeit 1 Monat gebucht hat, der Datenvertrag wurde sofort vor Ort wieder gekündigt. Für den Kunden also Mindestens 40 € Mehrkosten, für den Verkäufer etwa 25 € Provision, wenn ich die Provisionstabelle bei o2 richtig in Erinnerung habe.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
[list=1]
[*]Wie kann ich mehr aus dem Tarif rausholen?
[*]In der App wird mir eine "Neue Option" o2 Free M 2GB für 5,00 € mtl. angeboten, kann / sollte ich diese Option jetzt buchen und wenn ja, welche Auswirkungen hat diese Option? Fällt wirklich die MultiSim (die ich laut Menü zwar habe, aber nie zugeschickt bekommen habe, weg?)
[*]Gibt es noch Möglichkeiten, ggf. gegen einen entsprechenden Obolus, von einem O2 Mitarbeiter (hier im Forum) ein Datenupdate vornehmen zu lassen, damit ich mehr als die 2GB habe?
[/list=1]
1.Mehr Datenvolumen kannst du bei TH2000 nicht rausholen, nur eine gratis Multisim
2.Die Free kannst du buchen, ob das auf die Multisim auswirkungen hat dazu gibt es noch keine gesicherte Informationen
3. Datenupgrades gab es nur für TH3000