Diese Skepsis wird von einigen wenigen geschürt, die sich hier eindeutig als Mitarbeitern von o2-Partnershops geoutet haben und es ist verständlich, warum sie diese Strategie fahren, da kassiert TH die Provisionen für die Free-Verträge und nicht sie. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Ich habe bei meinem TH3000 eine "neue, für o2 unbekannte" Bankverbindung angegeben, und trotzdem kamen meine Emails auch an eine 5 Jahre alte Email-Adresse, die ich mal bei einem Genion Card S angegeben hatte...Komisch, meine Genions haben sie wohl in der Datenbank nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Ändert sich eigentlich durch die Buchung der Free-Option etwas an der maximalen Datenübertragungsgeschwindigkeit? Bleibt das bei 50 Mbit/s oder wird das zu LTE max?
Meine Free-Buchung befindet sich noch in der Warteschleife... bin aber noch guter Dinge
Das wird schon klappen, keine Sorge. Geschwindigkeiten jenseits von 50 Mbit/s gibt das o2 Netz derzeit sowieso nur auf dem Dach der o2-Zentrale her, Rest ist Marketinggelaber. Was auf jeden Fall aber passiert nach Buchung von Free ist, dass du wieder das ursprüngliche Volumen aus dem Vetrag mit Vollspeed hast, also 2 GB bei TH2000 und 3 GB bei TH3000 bis die dich auf 1 Mbit drosseln
-
Die Zuordnung findet anhand der Bankverbindung statt. Wenn man eine andere Bankverbindung bei Bestellung angibt, werden die Kundenkonten nicht zusammengeführt.
-
Die Preisliste von 21.7.2016 weist tatsächlich einen Preis von 39 Cent aus:
http://handytarife.saturn.de/p…preise_und_leistungen.pdf
Die Preiserhöhung muss also irgendwann zwischen den 1.10.2015 und den 21.7.2016 stattgefunden haben.
-
Re: Preisliste o2 Blue All In S (2015) wo zu finden?
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Oder eine Art infodok - aus dem Tarifdetails zum All In S (2015) hervorgehen?Speziell was Ausslandstelefonie von D ins Ausland angeht...
Konnte auch auf der o2 Seite kein Tarifarchiv finden...
Hier: http://www.telefon.de/datenbla…rifdetails_broschuere.pdf
Was du suchst, findest du auf Seite 21. IMHO müsste einen Preis von 29 Cent ins EU-Ausland gelten, im Gegenteil zu All-In-S (2016), wo der Preis mit 39 Cent in der aktuellen Preisliste auf Seite 13 zu finden ist: https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf
-
Ja, die B2000 hängt sich leider auf, musste deswegen einen Routertausch vornehmen, nachdem das Eplus LTE Netz abgeschaltet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Bei mir werden ebenfalls nachts längere Verbindungen aufgebaut bzw. gehalten, obwohl niemand mehr online ist.Die längste Verbindung ist 23 Stunden und 58 Minuten, danach erfolgt anscheinend eine Zwangstrennung.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Es gibt doch eine Sperre. Die Free Option darf nicht gebucht werden.Das behaupten nur 2 User hier und die teltarif-"Journalisten". Fakt ist, dass alle Free-Buchungen bisher aktiviert wurden, wenn auch mit Verzögerung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HJay
Monatliche Grundgebühr 44,98 €
Rabatt auf die Grundgebühr
Eigentlich müsste ich auf 12,99 Euro kommen - das kommt ja nicht hin. Aber das ist der Fehler, der bekannt ist, oder? Auf der Rechnung stimmt es dann?
Es ist ein Darstellungsfehler. Wenn du in der dritten Zeile bei Rabatt auf die Grundgebühr noch 25,00 € reinschribst, wie es bei TH2000-Chip richtig abgebildet wird, kommst du auf die versprochenen 12,99. Kontaktiere den o2-Chat und frage, ob die Rabatte richtig ins System hinterlegt sind, nur das ist wichtig, nicht was im Kundencenter angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Damit ist der nächste Pulitzer Preis schon gesichert.
Übrigens, hätten sie wirklich was aufdecken wollten, hätten sie entdeckt, dass Gespräche ins Ausland bei Tarifhaus nur 15 Cent/min kosten. Aber wie und warum schreibe ich nicht, sonst wird das gleich bei denen noch abgeschrieben.