Teltarif liest fleißig hier im Thread mit und versucht daraus Sensationen zu kreieren, nun sind die Preise ins Ausland dran, daher erwarte ich bald Preiserhöungen und noch mehr Chaos. :cool:
Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Kann er diese noch kostenlos zu seinem Tarifhaus2000 bekommen?
Muß er dazu in einen O2 Shop, oder im Mein O2 Account ordern ??Gruß,
FrankJa, kann er. Die Aktivierungsgebühr wird ihm berechnet, kann aber im o2-Kundenchat wieder gutgeschrieben werden. Shop oder im Internet ist egal.
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Bin gespannt, ob o2 das Ende des Durchzugs wirklich ankündigt, oder ob irgendwann plötzlich das Guthaben weg ist.
Gerade geguckt, ist alles bisher noch da..Grundsätzlich sollte das durch eine Anmeldung für die o2-Expressaufladung verhindert werden können. Ob es aber tatsächlich so gut klappt, wie bei E-Plus ist eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
CSC 10 GB PackWofür steht eigentlich CSC ?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Jetzt bin ich am rätseln was passiert wenn Du die 100GB Marke knackst.
Es werden noch Wetten angenommen das nichts passiert oder die Drossel zuschlägt.-bas-
Ich wette, es passiert nichts. Ich hätte noch 10 Tage, um weitere 30 GB zu verbraten, muss mir nur eine bessere Art ausdenken, wie ich das mache. 20 GB habe ich per Fernsehestream gemacht, aber jetzt fühle ich mich durch Mainstream-Journalismus etwas verblödet.
-
Re: ab welchen Tarif bekommt man den Kombivort
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Tarifwechsel auf DSL M machen oder verlängert sich der vertrag dann wieder um 24 Monate???Wenn deine Freundin noch einen DSL-Anschluss aus alten Zeiten hat mit ISDN-Telefonie wird sie durch den Tarifwechsel evtl. auf All-IP umgestellt, sollte man noch beachten. Mehr zum Thema findest du hier
-
Zitat
Original geschrieben von maximhtc
Irgendwie müssen wir über die sozialen Medien auf uns aufmerksam machen. O2 kan nicht alles mit uns machen.Doch, sie können alles mit uns machen und wissen es auch. Wäre o2 von Eplus geschluckt, und nicht umgekehrt sähe die Sache anders für uns aus. Nun ist der Markt auf drei Multis aufgeteilt, es gibt den kleinen netten Netzbetreiber von nebenan nicht mehr, der uns gratis mit National Roaming versorgt oder Kaffee in den Shops serviert, noch bevor er eine Lizenz hat.
Ich bin nun mit einer meiner Karten bei über 70 GB angelangt, und bislang nicht gedrosselt. Somit bestätigt sich nochmals, dass wir tatsächlich mit Volumenabrechnung zu 0,00 € derzeit surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Und genau deswegen wollte man die Free Option nie bei den Tarifhaus Verträgen anbieten, damit man sich das Image der "eigenen" - deutlich teuereren - Tarif nicht ruiniert. Dies sollte ein Privileg der "eigenen" Tarifwelt sein. Und dies wurde nun auch technisch umgesetzt.Und deswegen bietet man es gleich Debilkom, wo es nochmals 3 Euro günstiger ist, aber den Kunden unter eigenem Dach, wie TH-Kunden es eigentlich sind, sollte man es verweigern? Also irgendwas stimmt nicht an diese Theorie...
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ja für 9,99 Euro statt inklusive.Gruß Marco
Selbstverständlich nicht, die 100%-Rabattierung ist immer noch im System. Wirklich schlimm hier mit all diesen Verschwörungstheoretikern, TT war früher Platz für fundiertes und zusammengefasstes Wissen zum Thema Mobilfunk, jetzt haben hier wohl die Spekulanten die Oberhand gewonnen, man muss jede Aussage zwei Mal betonnen und trotzdem kommt so einer, der mit Spekulationen versucht Tatsachen zu revidieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
kann sein, dass man nach Aktivierung der Free Option bei TH 2000 nur zurück zum "Inklusiv-Datenvolumen 1 GB" kann, daher würde mir sehr helfen, wenn jemand der TH 2000 und Free gebucht hat berichtet, was da für Optionen angezeigt werden.Übrigens, alle die TH2000 haben können beruhigt sein, man kann wieder zurück auf Surfupgrade M wechseln, die Option ist vorhanden bei gebuchter Free-Option. :top: