-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Im Simyo zu Blau Thread wohl auch die Möglichkeit zu 0 €/Min eingehend im EU Roaming Gespräche zu führen.
Das hatten wir unter Base Go auch.
Eine anderslaute o2 Tarif Info erhielt hier jemand der mal eben im NL Roaming war.(nach Migration!)
-bas-
Alles anzeigen
Die ankomenden Gespräche in Roaming waren bei Base GO nie kostenlos. Bei Blau waren sie lange Zeit gratis und es wird sich dabei nichts ändern. Meine blau-Karte roamt gerade und habe heute reichlich damit telefoniert, kein Guthabenschwund. In Oktober waren es über 300 Minuten - Kosten laut EVN: 0,00 €. Also genug mit den Spekulationen!
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Aktuelles Beispiel in Berlin (Westteil der Stadt):

Fake!
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Hab das Original Paket. Weiterhin bis zu 27 mbit! Aber wurde komischerweise nicht migriert. Zumindest noch nicht 😂
Mit Speed-Option?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nochmal, und zum 6757655mal, es gibt keine Sperre, egal, was euch die Kundenhotline erzählt; o2 kann nicht Unterscheiden zwischen Tarifhaus und "Normalo" Blue-Flex.
Falsch, im Chat wurde ich schon dubios gefragt: "Wußten Sie, dass Ihr Vetrag über tarifhaus geschaltet wurde?" ohne überhaupt vorher das Wort Tarifhaus erwähnt zu haben.
mr999, der Kundenchat erstatet die Aktivierungsgebühr auf Anfrage.
-
Bei mir waren es 2 Monate gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Weiss jemand wie ein Rückhol- bzw. Alternativangebot aussieht bei Simply, wenn der Vertrag gekündigt wurde?
Ja, es kommt eine Email mit einem persönlichen Angebot.
-
Re: Zeitfenster Gültigkeit
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Habe gerade mit einem 5 Euro Voucher vom Aldi eine blau Karte auf geladen ,wird nur noch um ein halbes Jahr die Gültigkeit verlängert .
Das kann nicht sein, in den AGBs steht immer noch: Mit jeder Aufladung verlängert sich das Aktivitätszeitfenster um 73 Tage je Euro, beträgt jedoch maximal 12 Monate. 5*1€ müssten 365 Tage ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Man kann es zwar buchen, bekommt es aber nicht bestätigt und es sieht so aus als würde es hängen.
Bei Kontakt mit der Kundenbetreuung sieht dieser dann eine hinterlegte "Free Options-Sperre" <<< heißt tatsächlich genau so.
Und es ist so schwer, es den Kunden auch im Kundencenter anzuzeigen, sondern alle müssen nun die Kundenbetreuung kontaktieren, um das zu erfahren?
Auf diese Art, das Problem zu lösen werden nur noch mehr Onlinezugänge zerschossen, solange der Auftrag hängt kann der Kunde nichts im Kundencenter ändern...
-
Du meinst, nur anhand der Vorwahl kann erkannt werden, ob ein Anruf mit einer Allnet-Flat kostenlos ist oder nicht? Diese Aussage mag bei seriösen Netzbetreibern wahr sein, aber wir sind bei o2 und die halten sich nicht immer an die Regeln. Rufe mal 03031190111 an, ist eine Berliner Vorwahl und Festnetznummer, wirst überrascht sein was du da hörst.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
eine normale o2 Mobilfunkrufnummer. Und auch ganz klar erkennbar an der 0176 Vorwahl.
Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass die Nummer kostenlos ist. Die Eplus Hotline 1000 war auch als 01771771000 getarnt erreichbar, kostenpflichtig war sie trotzdem.
-
Das ist doch schon seit 2012 so, da hat teltarif berichtet: http://www.teltarif.de/o2-hotl…ernativen/news/46948.html Mir ist nicht bekannt, dass sich da was geändert hat, ich rufe immer die 017688855333 und hatte bisher keinen Anruf berechnet bekommen.