-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Jetzt frage ich mich nur noch, wie ich den Upstream etwas pimpen könnte. Vielleicht doch mal in eine LTE-Antenne investieren? Hat jemand einen Tipp
Antennen werden schon helfen, mit den 2 Antennen einer Easy Box 904 (kriegst du für etwa 10 bis 15 € in der Bucht) schafft der B2000 etwa 10% mehr. Richtantennen aufs Dach würden etwa 30% Mehrleistung bringen. Wichtig ist, immer zwei Antennen zu benutzen wegen MIMO.
-
Stornieren kannst du auch mit der neuen MVLV von 6 Monaten, 14-Tage-Widerruf gilt auch da.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Der Vertrag wird nun schnellstmöglich entsorgt ...Gerade nochmal die Kündigungsbestätigungshotline unter 040519006658 angerufen. Diesmal wurde dieser Kündigungsweg akzeptiert...Jedenfalls bin ich diesen Schrott-Vertrag nun zum 28.11.2016 wieder los. Die Kündigungsbestätigung kommt per Post.
Hast du da nicht etwas übereilt reagiert? Meine Buchung, die seit 72 Stunden in der Warteschleife hing wird mir nun in der App als bestätigt angezeigt...
-
Dann sieht es so aus, als wären für eine Verlängerung mindestens 15 € nötig. Ich habe mit 10 € aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von maximhtc
Also verstehe ich was jetzt richtig das die Karte sich trotz neuer Aufladung nicht verlängert? Stichtag ist ja der 19.10.2017.
Ja. Egal wie und wieviel du auflädst, Karten bleiben nur bis 19.10.2017 gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ich solle doch noch weitere 15€ aufladen, dann gäbs ne "Überraschung :confused:" von o2. Gültigkeitsdauer aber unverändert bis 19.10.2017!
Es geht um das hier: https://www.ueberraschung.o2.de Braucht kein Mensch
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Jemand auf die Frage eine Antwort, was passiert, wenn ein IP+ jetzt ausläuft? Meines endet zum 01.11.2016. Was passiert dann?
Du darfst gerne hier berichten, was am 1.11 passiert ist. Ich wette aber: es passiert gar nichts, sprich es wird nichts abgebucht, du surft weiterhin kostenlos und es wird im Kundencenter keine Option angezeigt.
-
Du kannst es so oft posten, wie du willst. Solange auf der Chefetage der Aufwand für die Implementierung einer 50 GB-Option ins o2-Prepaidplattform als zu hoch eingeschätzt wird, wird eben der jetzige Zustand weitergeführt - unlimitiert per manuelle Freischaltung für 0€. Es ist klar, dass dieser Zustand nicht ewig halten kann und es gibt nur zwei Wege - Kündigen oder kostenpflichtige Option einbauen.
-
Die rechtliche Lage ist eindeutig: 30-Tage Kündigungsrecht auf beiden Seiten. Was recht ist hat aber mit dem Imageschaden wenig zu tun, das wäre einfach nur der nächste PR-Desaster für o2. Mal sehen wieviele der Laden noch aushalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Sind die 100GB unbefristet Monat für Monat oder ist das nur eine kruzfristige Sache von o2 ?
Und das für 10€ ?
Hast du einen Link ?
Es sind Laufzeitverträge mit 2-Jahresbindung. Also völlig andere Geschichte, die einfach nicht vergleichbar ist. Prepaid ist Prepaid, das ist ein großer Vorteil von IP+, man konnte es bei Bedarf buchen und mit 3 Karten war man so nie gedrosselt, obwohl das Herumhantieren mit mehreren SIM Karten schon unbequem ist. Nun will uns o2 eine quasi-Vertrags-Gefrickel aufzwingen, indem sie uns die Möglichkeit nehmen IP+ nur dann zu buchen, wenn es uns passt. Da müsste die Revolution ausbrechen, und nicht beim Volumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Auf meine Frage, was mit denen ist, die zum Zeitpunkt der Migration kein aktives Pack
gehabt hätten, wurde wieder nach Rückfrage geantwortet, daß eine aktive Neubuchung
des Packs nicht vorgesehen ist.
So ein Schwachsinn. Warum sollte jemand, der gerade das Pack nicht gebucht hat plötzlich das nicht mehr buchen können? Typisch o2. :flop:
So nun ein paar Informationen:
Die gute Nachricht: migrierte Karten lassen sich mit 10€-Tchibo-Bons problemlos aufladen.
Die schlechte Nachricht: Guthaben wird nicht verlängert, die Uhr bei o2 scheint auf den 20.10.2017 stehengeblieben zu sein.