Play ist Teil von Novator-Holding, die ihre Kapitalgeber gut über ein Offshore Firmengeflecht versteckt. Man vermutet russisches Kapital dahinter.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Bei keiner von meinen migrierten Base Go Karten erscheint IP+ zur Buchung in der App. Habe Android und Windows Phone zur Verfügung. Oder nutzt du die iOS App?ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Mit der Photoshop App kann man das IP+ auf Base Go von o2 SIM Karten buchen? :confused:Es ist Fake, Bild wurde nachträglich editiert. Leider ist der Thread voll mit Vollidioten derzeit, alle mit Registrierungsdatum 10/2016 sofort in die Ignoreliste verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Aber Du hast doch die Option bezahlt und kannst die deshalb nicht sehen?-bas-
Sichtbar sollte sie zu jeder Zeit sein, um sie abbestellten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von urmeli1984
Man kann es wohl seit heute Nachmittag über die o2 app buchen:Weiß aber nicht ob für alle oder nur originale oder nur bestimmte Rufnummernbereiche. Ich muss leider noch Guthaben.
Photoshop?
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Naja, er hat es deutlich geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620013#post5620013
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620026#post5620026
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620038#post5620038Thja, dann sollte dir Kaspressknödel jetzt 29,99 überweisen. :o

-
Dann hast du oder er was falsches verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Die Multicard im 2000er Tarif wird ja doch berechnet mit einer einmaligen Aktivierungsgebühr 29,99 €Kaspressknödel hatte geschrieben, dass die nichts kostet, wenn man die online bei o2 bestellt.
Aktivierungsgebühr fällt immer an, nur die Monatskosten werden rabattiert. Bei dir wurden die monatlichen Gebühren abgezogen, also alles richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von IPfanatiker
So wahr es Gott will, so ist deine Aussage wahrhaftig heilig und gerecht. Ich, als Vertreter Allerheiligen glaube auch fest daran, dass die heilige Option weiterhin, bis Ende aller Zeiten bestehen wird und von der Weisheit des Geistes Gottes geprägt wird, denn es ist Gottes Wille seine Untertanen vor der Willkür der Landesherren zu schützen und das Glauben der Priester zu bewahren.Amen!
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Und was mache ich jetzt mit den 20€ AT Guthaben? :confused:
Verkaufen! Wie bereits mehrmals erwähnt nutzt man ab sofort für migrierte Karten 10€-Tchibo-Aufladebons!
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Mit meinem Speedport HSPA habe ich mit dem SMS-Empfang ein Problem
Speicher voll? Viele UMTS Router können SMS nur auf der SIM-Karte speichern, und die hat nun mal nur für 20 SMS Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Der fragende hatte DSL XL , daher passt deine Antwort nicht. Mobil und Mobil, dann ja.Was für Kundennummern bekommen o2 DSL Kunden? Ich dachte nur ehemalige Alice Kunden haben noch ihre ursprünglichen Kundennummern behalten? Dort wurde der Kombivorteil manuell auf dem DSL Kundenkonto eingetragen.