Überlastung. Ist für den Kundencenter von o2 ein typisches Bild. Überlastung und technische Wartung sind dort an der Tagesordnung schon bevor das Theater mit der Fusion begann.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Das sind frei erfundene Interpretationen. Option heißt Option, bei Prepaidkarten also beliebig ein- und ausschaltbar. Was o2 an diese Tatsache nicht verstehen soll ist mir schleierhaft, sie gilt genauso auch in Spanien oder anderswo auf der Welt, wo Telefonica ihr Unwesen treibt
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Eine Voraussetzung für Kombi ist doch, dass beide Verträge vom gleichen Konto abgebucht werden, oder?Daher die Frage, was passiert wenn später von einem Vertrag das Konto geändert wird? Schädlich für laufenden Kombi?
Kombivorteil = gleiche Kudennummer = Abbuchung nur von einem Konto möglich
-
Es fällt auf, dass nun auch eine Zwangstrennung alle 24 Stunden erfolgt. Laut EVN dauern die Surfsessions nun 23:58:58, also 2 Sekunden pro Tag fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Funktioniert bei Euch Anklopfen?
Wenn auf dem einen Gerät ein Gespräch geführt wird, bekommt ein zweiter Anrufer das Besetztzeichen. Bei dem anderen klopft der zweite Anruf an. Muss das netzseitig aktiviert werden, d.h. es ist von o2 für die beiden Anschlüsse unterschiedlich eingestellt?Es ist nicht 100% das Fehlerbild wie bei dir, aber auch bei mir funktioniert es nicht immer zuverlässig mit der Dreierkonferenz. Beim Anrufer kommt nicht immer die Ansage, dass der Anruf gehalten wird, sondern nur Stille in der Leitung, dann kann man die beiden Gespräche nicht zusammenschalten. Bislang konnte ich feststellen, dass es von Bedeutung ist, woher der Anruf kommt. Anrufe aus dem Telekom-Festnetz z.B. können problemlos geparkt werden, aber von simquadrat nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Also hat O2 da bewusst falsche Informationen gestreut.Entweder o2, oder teltarif prüft nicht seine Quellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Serienjunkie24
Kann aber nicht genau sagen, ob ich wirklich migriert wurde!Das kannst du ganz einfach rausfinden. Sollte nach Eingabe von *100# kommen: "Das Guthaben für die Nr. XXXXXXXX beträgt X.XX Euro....", so ist die Karte nicht migriert. Sollte nach Eingabe von *100# dagegen "Hauptmenü: 1 Guthabenkonto 2 Guthaben Vefügbarkeit 3 Gutschein...." erscheinen, so wurde die Karte migriert. Um ungewünschtes Verschwinden von Guthaben zu verhindern kannst du dafür ein Einfachhandy nutzen, das kein Internet kann.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Bei 2 Neutarifen die eben frei geschaltet wurden, einmal 2GB und einmal 3GB, ist die Freeoption weiterhin buchbar gewesen und auch schon via SMS bestätigt worden. Also nichts genaues weis man zu dieser Option
Nichts genaues weiß nur dieser teltarif-Sensationsjournalist, der schon 2 falsche Artikel zum Thema rausgebracht hat. Mal sehen, wann sie das Dementi drucken werden.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Kann es sein das die Hotline pünktlich um 2000h den Chat beendet obwohl noch Kunden in der Warteschleife sind?-bas-
Ja. An der Blau Hotline gerade eben erlebt, da meine Karte ohne Grund aus dem Netz geworfen wurde und nicht erreichbar ist, obwohl Guthaben vorhanden und aktiv bis Mai 2017.
-um 19:45: Bitte warten Sie 45 min
-um 20:01 aus der Leitung geworfen
-um 20:02: Sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten...Service par excellence derzeit von allen Telefonica Marken. :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Eine ähnliche Meldung gabs ja schonmal.Die ist so falsch wie die neue. Es werden Kunden verunsichert, um die teueren Verträge in den Shops zuu verkaufen.