ZitatOriginal geschrieben von W1z4rd
http://www.teltarif.de/tarifha…r-behoben/news/65998.html
Ich denke fast, dass diese Falschmeldungen absichtlich verbreitet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von W1z4rd
http://www.teltarif.de/tarifha…r-behoben/news/65998.html
Ich denke fast, dass diese Falschmeldungen absichtlich verbreitet werden.
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Die Option ist bei mir nun sichtbar, inklusive eines Hinweises, was die automatische Verlängerung betrifft.
Jetzt noch zwei Nullen hinter 500 und alles wird perfekt :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
und ist wirklich ne alternative, weil das 50Gb Paket ja eigentlich laut Beschreibung auf 1Mbit/s gedrosselt sein sollte...
Ist es aber nicht, und daher ist eigentlich die Aussage:
o2 selbst bietet mit dem Free die einzige wirkliche Alternative an...
nicht ganz korrekt, da es schon einen Unterschied macht, ob man 50 GB bei 20-25 Mbit/s hat oder unlimitiert mit nur 1 Mbit/s, beide Anschlüsse wären für verschiedene Einsatzgebiete geeignet. Für mich z.B. ist IP+ eigentlich das einzige, was meinen Anforderungen entspricht.
ZitatOriginal geschrieben von starhints
laufen die Migrationen denn momentan weiter, bzw. ist ein Datum für die nächsten Migrationen bekannt? Ich habe hier mehrere (unterschiedliche) Base Go Karten, von denen ist bislang aber keine einzige auf der O2 Plattform...
Die Migration ist bislang nur für 0157570XXXXX Karten durchlaufen. Nach dem Disaster mit dem verschwundenen Guthaben hat die o2 Technik die anderen Rufnummernblöcke wohl auf die lange Bank geschoben.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ich stell jetzt einfach mal in den Raum das es beim TH 2000 genauso sein wird das man wieder zurück wechseln kann.
Wenn es beim TH 3000 angezeigt und buchbar ist, warum sollte es beim TH 2000 anders sein?
Bei TH 2000 ist es nur ein Upgrade und 100% Rabatt drauf, und bei TH 3000 ist es fester Bestandteil des Tarifs. Wer weiß, was da alles eingestellt ist im Buchungssystem von o2, kann sein, dass man nach Aktivierung der Free Option bei TH 2000 nur zurück zum "Inklusiv-Datenvolumen 1 GB" kann, daher würde mir sehr helfen, wenn jemand der TH 2000 und Free gebucht hat berichtet, was da für Optionen angezeigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wenn ich min nun bei o2online einlogge besteht die Möglichkeit wieder auf die 3GB zu wechseln.
Es kommt dann die Meldung das O2 Free nicht mehr kompatibel wäre und dann rausfliegen würde.
Ok, dann kann man also die Option jeden Tag aus- und einschalten wie man möchte. Du hast den 3000er Tarif? Wie ist es bei 2000er, ist da das Surfupgrade M als Option noch vorhanden, nachdem man Free aktiviert?
Die Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten, oder? Sprich, nach zwei Jahren solltest du sie wieder los haben
Und bei Flex Tarifen wie Tarifhaus nach einem Monat?
Kann man die Free Option nach Belieben ein- und ausschalten und wenn ja wie oft? Einmal monatlich, oder öfter? Wie wird dann berechnet, anteilig pro Tag?
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Also auf dem Karton steht hinten drauf, dass man mit der Karte auch telefonieren kann.
Da sind auch die Preise abgedruckt unter:
Preise ausserhalb bzw nach Ablauf des Pakets.
Ich hab mit der Karte aber immer nur SIP Telefonate gemacht, regulär habe ich das telefonieren mit der nie probiert.
Klar kann man telefonieren, die Frage ist nur wieviel es jetzt kostet. Wie schon jemand hier aus der Niederlanden berichtet hat, stimmen die Preise im Ausland nach der Migration schon mal nicht mit dem Tarifheft. Sollte auch der Inlandspreis nun 9 Cent, und nicht wie früher 15 Cent betragen, dann wurden die Karten tatsächlich in einem falschen Tarif geschoben. Eine andere Vermutung warum die IP+ Pakete plötzlich nicht mehr da sind ist die Art und Weise wie Pakete auf dem Loop Plattform gehandhaben werden. Früher war es immer so, dass alte Karten auch die Paketoptionen von neuen Loop-Generationen buchen konnten, das führt zu seltsamen Möglichkeiten, z.B. lassen sich auf einer Loop-EM-Karte eine Allnet Flat zu 14,99 buchen und eine Allnet-Flat zu 20 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
O.K,aber da könnte der Konflikt entstanden sein wenn man ein fast gleichnamiges Produkt in die Tarifliste schieben will.
-bas-
Wohl kaum... Die o2 Go Prepaidkarte war eine reine Datenkarte, wo Telefonie gesperrt und Datenverbindungen ohne gebuchtes Paket gar nicht möglich waren. Die Frage, ob da ein Fehler bei unseren Base Go Karten überhaupt vorhanden ist, kann schnell geklärt werden, wenn wir genau feststellen was eine Minute kostet und 10 Kb Daten ohne gebuchte Option. Mangels Guthaben kann ich das nicht testen, und da bei meinen Karten nun das Surfen auch gratis ist kann ich auch den zweiten Punkt nicht testen. Aber ich denke, da wurde alles richtig eingepflegt mit 15 Cent/Min und 49 Cent/MB bei 10 Kb Taktung.