ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Eventuell gedrosselt auf 7,2 Mbit!?
Wohl kaum, die Speedtests schwanken gerade sehr. Werde mal in der Nacht wieder messen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Eventuell gedrosselt auf 7,2 Mbit!?
Wohl kaum, die Speedtests schwanken gerade sehr. Werde mal in der Nacht wieder messen.
Migrierte Karte über Backbone von Telefonica und nicht migrierte Karte läuft über Eplus hier. Gleicher Standort im gleichen Router über o2 LTE. Die blaue Karte schaft gerade so 7 Mbit, die grüne über 14. Woran kann das liegen?
ZitatOriginal geschrieben von R3Dr4g0n
Ich könnte mir vorstellen das die erst mal alle PrePaid Karten abarbeiten und migrieren und dann erst die Tarife, für alle BASE GO Karten, einfügen werden. Quasi alle BASE GO migrierten Karten mit einem Klick den Tarif freischalten.
Bitte nicht! Wenn die Blubbermännchen so "abarbeiten" wie bisher stehe ich ganz ohne Internet da, habe noch Hoffnung, dass meine noch funktionierende IP+ durch Verzicht auf eine Umstellung erhalten bleiben. Eine viel sichere Migration wäre, den Base GO Server per Auto von Düsseldorfer EPlus Datencenter nach München zu fahren und dort einfach wieder anstöpseln.
Alle Karten, die migriert wurden, sind gekillt worden. Alle Karten, die noch auf das alte Eplus Plattform laufen, haben keine Probleme und können weiter genutzt werden. Das ist die einzige gesicherte Information bis jetzt, alles andere ist Blödsinn.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
BINGO!
Ich denke, genau hier liegt der Schlüssel.
Diejenigen, die Ihre Karten ungenutzt zu Hause haben liegen lassen, werden
am Ende alles normal weiter nutzen können wie vor der Migration auch.
Und die, die Ihre Füße nicht still halten konnten und genau in der sensiblen
Migrationsphase herumprobiert und herummanipuliert haben wie verrückt,
werden wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Das ist Congstar. Goody und ich sprachen von Mein Base von o2 (ADAC). Und das wollte big-p wissen. Ich denke mal nicht dass ihm 20GB ausreichen.
Wenn ihm 20 GB nicht ausreichen kann er für ein 10er noch 10 GB nachbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
nur im LTE Netz in der "HomeZone"
funktioniert,
Diese Homezone wird derzeit nicht limitiert, einige berichten, dass sie bis zu 60 km groß ist.
ZitatOriginal geschrieben von R3Dr4g0n
Vorhin die Umstellungs SMS bekommen, aber unter Tarife steht immernoch "404 - Fragment not received (status code 404)."
404 - Fragment not received (status code 404) steht momentan im Kundencenter für alle LOOP Karten. Es ist also kein spezifisches Base GO Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
bei ebay ähnlich hohe Preise erwirtschaften wie die "Base Go Urlaubspakete".
Allnet-Flat incl. SMS, Festnetznummer, gratis Rufumleitungen in alle Netze
für 50€/Monat
Unwahrscheinlich, es gibt schon bessere Angebote, das Congstar-20GB-Paket mit Drosselung auf 384 kbit/s ist eher vergleichbar mit dem IP+
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Eure Optionen werden schon laufen. Bei einem Kumpel der migriert wurde und das Urlaubspaket hat, wurde heute die 50GB Option gebucht.
Wie wurde es gebucht? Per Hotline, musste er aktiv werden, oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hmm,kann es sein das SMS nicht ankommen weil die SMS Zentrale noch SIM seitig auf 0177irgendetwas gesetzt ist?
Wie wäre die Nummer der o2 sms zentrale?
-bas-
Keine Sorge, auch ich bekomme keine SMS von o2 zum Thema Umstellung, meine einzige Quelle ist TT. Die SMS Zentrale dient nur für Versand und hat für den Empfang keine Bedeutung