Beiträge von lomax

Re: Wechselgebühr

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Wann wird die Gebühr für den Wechsel aus Laufzeitvertrag mit Grundgebühr in den O2o abgebucht ?
    Bzw. ist die schon bei jemanden abgebucht worden ?

?? Wurde bei euch schon abgebucht ?

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Tja, nur leider wiederholt sich das Spiel sobald eine neue Maps Version rauskommt. Ich habe gerade auf die neue 3.04 geuppt, nun fehlen wieder 10 MB :rolleyes:

Neue 3.04 ? Keine Beta mehr ?

mmmh. Habe es gerade extra nochmal getestet. Habe Testmails auf dem Handy gelöscht, danach waren sie noch alle auf dem Server vorhanden. Also bei mir löscht er DEFINITIV nur auf dem Telefon. Das wäre ja auch echt Mist.
    Allerdings arbeite ich mit POP3 auch anders. Ich lösche sowieso nie vom Telefon, sondern schaue nur ob ich neue Mails habe. Auf dem Server gelöscht wird dann von Zuhause aus mit Thunderbird.
    Es gibt aber wirklich keine Einstellmöglichkeit im Nokia Emailprogramm um zwischen Telefon/Server löschen umzustellen

Zitat

Original geschrieben von saxa
    Danke für die Info.

Die Integration von Maps in die Firmware wird zusätzliche 8 MB Speicher freischauffeln, was sehr erfreulich ist.

Das ist in der Tat sehr erfreulich. Ansonsten keine Veränderungen feststellbar.
    Mein E52 fühlt sich auch nicht schneller an, alles wie vorher, nämlich gut :D

Zitat

Original geschrieben von chatty
    Hallo Lomax,

danke für die Antwort...aber...wenn ich die Mails auf dem Handy lösche und später wieder die Mailbox abfrage, sind auch automatisch die vom Server gelöscht...heisst dann wohl in Zukunft, dass ich auf keinen Fall mehr die gelesenen Mails löschen darf, bevor ich diese nicht vom Homerechner kpl. heruntergeladen habe...schade :-(

Gruß chatty

Sicher, dass die Mails nach dem Löschen auf dem E52 auch auf dem Server gelöscht sind ?
    Auch wenn sie "nur" vom Telefon gelöscht werden, sollten die Mails bei erneutem Abrufen doch auch nicht wieder im Telefon erscheinen, oder ?