Re: Wechselgebühr
ZitatOriginal geschrieben von lomax
Wann wird die Gebühr für den Wechsel aus Laufzeitvertrag mit Grundgebühr in den O2o abgebucht ?
Bzw. ist die schon bei jemanden abgebucht worden ?
?? Wurde bei euch schon abgebucht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wechselgebühr
ZitatOriginal geschrieben von lomax
Wann wird die Gebühr für den Wechsel aus Laufzeitvertrag mit Grundgebühr in den O2o abgebucht ?
?? Wurde bei euch schon abgebucht ?
ZitatOriginal geschrieben von niker19
hab heute dann doch noch mein geld bekommen.
einfach ien drecksladen!
naja haben glück gehabt das die anzeige noch nicht durch warscheiss spastiladen
Die 19 in deinem Namen ist das Alter ? Ach nee, wohl eher doch nur die 9. :eek:
Wechselgebühr
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Tja, nur leider wiederholt sich das Spiel sobald eine neue Maps Version rauskommt. Ich habe gerade auf die neue 3.04 geuppt, nun fehlen wieder 10 MB
Neue 3.04 ? Keine Beta mehr ?
mmmh. Habe es gerade extra nochmal getestet. Habe Testmails auf dem Handy gelöscht, danach waren sie noch alle auf dem Server vorhanden. Also bei mir löscht er DEFINITIV nur auf dem Telefon. Das wäre ja auch echt Mist.
Allerdings arbeite ich mit POP3 auch anders. Ich lösche sowieso nie vom Telefon, sondern schaue nur ob ich neue Mails habe. Auf dem Server gelöscht wird dann von Zuhause aus mit Thunderbird.
Es gibt aber wirklich keine Einstellmöglichkeit im Nokia Emailprogramm um zwischen Telefon/Server löschen umzustellen
ZitatOriginal geschrieben von saxa
Danke für die Info.
Die Integration von Maps in die Firmware wird zusätzliche 8 MB Speicher freischauffeln, was sehr erfreulich ist.
Das ist in der Tat sehr erfreulich. Ansonsten keine Veränderungen feststellbar.
Mein E52 fühlt sich auch nicht schneller an, alles wie vorher, nämlich gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chatty
Hallo Lomax,
danke für die Antwort...aber...wenn ich die Mails auf dem Handy lösche und später wieder die Mailbox abfrage, sind auch automatisch die vom Server gelöscht...heisst dann wohl in Zukunft, dass ich auf keinen Fall mehr die gelesenen Mails löschen darf, bevor ich diese nicht vom Homerechner kpl. heruntergeladen habe...schade
Gruß chatty
Sicher, dass die Mails nach dem Löschen auf dem E52 auch auf dem Server gelöscht sind ?
Auch wenn sie "nur" vom Telefon gelöscht werden, sollten die Mails bei erneutem Abrufen doch auch nicht wieder im Telefon erscheinen, oder ?
Nach einem der letzten Updates für das E52 gibt es die beiden Funktionen "vom Telefon löschen/vom Server löschen" für pop3-Konten nicht mehr. Das hat mir auch der Nokia Support bestätigt.
Man kann "nur" noch vom Telefon löschen. Die Mails bleiben auf dem Server.
Theme Wechsel beim Laden/USB
Wenn ich mein E52 über USB anschließe, dann wechselt es MANCHMAL das Theme. Manchmal aber eben auch nicht. Manchmal wechselt es auch wieder zurück, manchmal nicht.
Bug ?