O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Früher (tm) stand für jeden Tarif ein Anschlusspreis in der Preisliste, nur für den Genion S ohne Handy hieß es Bereitstellungspreis. Vielleicht ist es ja jetzt genauso?

interessante frage, würde ich auch gern wissen!

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    interessante frage, würde ich auch gern wissen!

In der Preisliste steht auch beim o2o "einmaliger Anschlusspreis".

• Wechselgebühr

Wann wird die Gebühr für den Wechsel aus Laufzeitvertrag mit Grundgebühr in den O2o abgebucht ?
    Bzw. ist die schon bei jemanden abgebucht worden ?

• Zitat

Original geschrieben von schaumermal
    Die O2o40 Twitter Aktion kostet nun scheinbar 25 Euro Bereitstellungspreis. Mit Gutschein Code kommt der Hinweis das 25 Euro Anschlusspreis entfallen. Ist Anschlusspreis nun gleich Bereitstellungspreis?? Oder fällt nun in jedem Fall 25 Euro Bereitstellung an??

Hi,

ich kann dich beruhigen. Habe mir gestern Nachmittag den o2o 40 über den Twitter Link bestellt. Am Ende der Bestellung kannst du dir eine Zusammenfassung deiner Bestellung als PDF ansehen und dieses auf deinem Rechner speichern. Aus diesem PDF geht hervor, dass die Gesamtsumme für diese Bestellung bei 0,00 Euro liegt.

So wie es O2 eben sagt, keine Anschlussgebühr sowie keine Versandkosten. Die Karte bekommst du wirklich für lau laut Bestätigung.

P.S. Gleiches Spiel eben bei meinem Kollegen...

• Hatten wir schon ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ganz einfach: Erhöhung der Gebrauchsrate.
    Ich schätze die Umstellung erhalten vornehmlich Kunden, welche Ø Rechnungshöhen (Telefonie + SMS) von 20€ bis 30€ haben. Diese Kunden sehen keine Notwendigkeit, noch 30€ mehr auszugeben, um dafür quasi für den Rest des Monats unendlich lange telefonieren zu können. Aber 10€ mehr sind gerne ausgegeben, um dafür auch mal bissl länger plaudern zu dürfen. ;)
    Quintessenz: Mehr Umsatz bei gleichzeitig nicht exorbitantem Nutzungsverhalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• und was ist mit dem letzten Absatz worin steht :

"Umstellung wäre nicht für jeden Kunden vorteilhaft"

Kann ich jetzt davon ausgehen das ich automatisch umgestellt werde und dann anschließend meinen 15% Onlinevorteil verliere ??!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!